Bitte einmal schauen ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊 habe heute morgen einen sst gemacht und in der Ablaufzeit bereits eine leichte Linie gesehen 🙈 habe dann noch einen Test gemacht und er zeigt auch eine leichte Linie ... bin mir jetzt unsicher ob das neues vl s sind oder nicht 😩

1

Sieht gut aus 👍🏼

4

Danke, Ich hoffe es so sehr 🙈

2

Vielleicht bin ich blind, aber ich seh da leider nichts.

3
Thumbnail

Danke für deine ehrliche Antwort ! Es ist so schwer die leichten Linien aufs Foto zu bekommen 🙈

5

Man sieht einen leichten schatten, wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh.

weitere Kommentare laden
6

Verdunstungslinien gibt's nur bei urbia:-p

ernsthaft; ich war in meinem Leben fünf Mal schwanger. Hab demnach schon viel viel getestet und positiv war IMMER richtig..sogar in extrem frühem Stadium mit hauch hauch zarter Linie!

Alles Gute#klee

7

Ich danke dir das macht mir Hoffnungen ❤️😊

11

Der Meinung bin ich auch. Ich habe ebenfalls schon viiiiele Tests gemacht - teuer und günstig. Entweder waren sie negativ oder positiv. Es gibt sehr frühe Abgänge, vielleicht sind es keine VL sondern das Baby ist mit der Periode abgegangen?! Oder der LH Anstieg gemessen?

8

Ich sehe auch was .😊🍀
Welche Tests sind das?

9

Also ich sehe auch etwas. Meiner sah gestern auch so aus und heute schon stärker.

Alles gute ❤