Blutung Frühschwangerschaft

Guten Morgen,

Habe an es+12/13 positiv getestet. Heute ist nmt +3 und ich habe Blutungen. Noch nicht so stark aber mit typischen Unterleibsziehen. Muss ich die Hoffnung aufgeben oder ist das bei jemanden schon mal gut ausgegangen? Habe natürlich gegoogelt aber wollte von euch wissen, ob das schon mal jemand hatte

1

Mir gehts genau wie dir. Ich habe sogar Gewebsstücke dabei und bin gerade sehr traurig darüber, weil ich mich so gefreut habe über den positiven Test. Das Gefühl ist echt schrecklich. Gehe aber zur Notfallsprechstunde heute und bin gespannt, was passiert.

Alles gute für dich!

2

Ich hab leider erst morgen einen Termin. Hab zwar abgerufen aber viel mehr als warten kann ich wohl leider eh nicht 😔 kannst du mir nochmal schreiben wie es bei dir war? Drücke dir die Daumen, dass doch alles gut ist

6

HCG im Wert normal, aber sehr früh. Habe eine Ausstülpung der Gebärmutter (das blutet) und dann auch noch eine Rhesus negativ Blutgruppe. Ich brauche also eine Antikörperspritze, damit ich den Krümel nicht abstoße. Die Blutgruppe muss aber, da keine Daten vorliegen, nur ein Abschlussbericht von vor 7 Jahren, nochmal bestätigt werden und das dauert bis Donnerstag. Bis dahin soll ich liegen und mich schonen in der Hoffnung, der Krümel bleibt bis dahin.

Alles gute dir!

3

Hallo liebes war bei mir genau so habe am Es+11 positiv getestet und am nmt+3 Blutung auf ein mal bekommen erst total schwach und denn stärker Ende vom Lied war leider ein sehr früher Abgang in der 5 Woche jetzt bin ich Es+4 und hoffe es hat Wiede geklappt 🙈 war ohne Pause

4

Ja so langsam kommt es bei mir jetzt auch an, dass es ein früher Abgang ist. Habe einen Test gemacht und der war auch leider wieder blütenweiß 😔 gehe jetzt morgen trotzdem zu meinem Termin und lasse nachschauen aber Hoffnung habe ich da keine mehr. Ich mache einfach gleich wieder weiter und hoffe, dass es bald wieder klappt. Drücke dir auch die Daumen 🍀
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich schwanger werden kann

5

Ich würde ins KH fahren. Evtl. Kann man mit Utrogest etwas nachhelfen. Ich hatte auch zwei Mal einen Abgang 4-5 Tage nach NMT. Im KH nimmt man Blut ab und teilt einem nach 1 Stunde das Ergebnis mit. Beim FA muss man mind. 1 Tag noch warten, das macht einen verrückt. Man muss zwei mal Blut abnehmen, 1x z.b. Heute und übermorgen. HCG sollte sich verdoppeln, wenn alles in Ordnung ist.