Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gerade ca 7 bis 10 Tage nach meinen eisprung eine schmierblutung. Jetzt bin ich ganz aufgeregt weil ich das bei meiner ersten ss auch hatte und auch weil ich gerade ein baby verloren habe und ohnehin durch den Wind bin. Hatte jemand sich solche Blutungen und war nicht ss oder was sind wir Erfahrungen? Lg Vici

1

Ich hatte von ES+7-11 SB und bin schwanger. Habe selbst jetzt noch mit immer wieder plötzlich auftretenden Blutungen zu tun, die unmittelbar danach wieder verschwinden. Ich hoffe das heute bei meinem FA Termin alles gut geht. Ich hatte das inzwischen schon 2x, das letzte mal war aber leider ein früher Abgang. Bei meiner Tochter hatte nichts. Aber Schwangerschaften sind ja seht unterschiedlich. Möglich ist alles. Wenn die SB weg sind, würde ich mal einen Test machen :-)

3

Wann hast du denn positiv getestet?

4

Hallo, ich habe seit gestern auch die Symptome also Schmierblutungen. Ich kann leider auch nicht unterscheiden ob es eventuell der Beginn meiner Mens. ist. habt Ihr noch andere Symptome wie zum Beispiel Unterleibsziehen?

LG

weitere Kommentare laden
2

Ich bin nun Es plus 9 und hatte heute morgen eine leichte Blutung. Tippe jedoch auf Mens Anzeichen

13

Wünsch dir alles gute!

5

Guten Morgen :-D
Ich hatte auch diesen Zyklus ab ES+7 Blutungen. Stark,frisches Blut, Gewebe und Schmierblutung im Wechsel.
Hab dann trotzdem an ES+10 mit abendurin positiv testen dürfen.
Heute hab ich nochmal Kontrolle beim FA. Letzte Woche war ich zur Kontrolle und der HCG ist schön gestiegen.
Bin 6.ssw und vllt sieht man heute schon was beim Ultraschall #verliebt

Bei meinen anderen 2 Kinder hatte ich übrigens keine Blutungen zu Beginn.

Lg

11

Danke. Ich hoffe jetzt natürlich auch sehr

8

Ich bvin heute ES plus 10/11 etwa und hatte am Sonntag das erste mal eine hellrote Blutung, heute morgen wieder und habe heute positiv getestet. Habe später auch ein Termin beim FA. Habe auch etwas Sorge, dass meine Mens einsetzt.

Alles gute dir!

12

Ich gratuliere! Dankeschön!