Zwischenblutung nach ES

Hallo meine Lieben, ich hätte vor ca 6 Tagen meinen ES. Vor 9 Monaten, also im Januar habe ich meine Pille abgesetzt. Nun habe ich eine Schmierblutung seit gestern Abend. Das hatte ich vorher noch nie ... woran kann’s liegen? Ich bin schon etwas beunruhigt weil es einfach nicht klappen will mit dem schwanger werden. Nächsten Monat habe ich einen Termin beim FA weil ich mich durchchecken lassen will. Aber was hat diese Zwischenblutung zu bedeuten?

1

Wie hast du denn dein ES bestimmt?

3

Anhand des Kalenders und Ovulationstests. Ich hatte auch an den richtigen Tagen Sex. Mein Ovu Test wollte mir nur keinen deutlichen LH Anstieg zeigen. Die Linie war da, aber nicht so intensiv wie die Testlinie und dann hatte ich nach dem Eisprung wieder einen Test gemacht und da gab es keine zweite Linie

5

Ok...vllt brauchst du eine andere ovu Stärke wenn die bei dir nicht richtig stark werden.
Ob nun Einnistung oder nicht kann man nicht genau sagen. Möglich...oder such nicht. Habe in meinen ganzen Zyklen auch schon 2 mal ein zwischenblutung gehabt und war leider nix. Warte bis zum nmt. Denn hast du es sicher 😊

weitere Kommentare laden
2

Könnte eine einnistungsblutung gewesen sein... Mach mal Donnerstag mit morgenurin einen SST. Der wird sicher positiv und Berichte bitte 🍀🍄🐝👌🏼💪🏼👍🏼😊 drücke dir die Daumen

4

Mache ich, danke 😊

9

Hey, meine Zwischenblutung wurde immer stärker und ist auch immer noch da. Inzwischen wie meine Periode. Es war zwar nicht nötig, dennoch habe ich sicherheitshalber einen Test gemacht. Der war natürlich negativ 😔 Nächsten Monat habe ich den Termin beim Frauenarzt. Dann lasse ich mal alles durchchecken.

8

Ich hatte diesen Zyklus ab ES+7 schmierblutung und mehrere Tage lang Blutung mit hellem roten Blut und Gewebe....an ES+10 hab ich positiv getestet :-D
Ich drücke dir die Daumen!!
Meine anderen beiden SS verliefen ohne Blutung am Anfang #pro
Übrigens hab ich auch vor 9 Monaten mit der hormonellen Verhütung aufgehört und mir die Spirale ziehen lassen. ;-)
Haben aber erst ab Mai dann versucht schwanger zu werden.

Top Diskussionen anzeigen