Darf ich hoffen

Thumbnail

Meine tempi liegt seit ca 5 Tagen oben und heute oder morgen soll der Drache landen!! Hier mal mein zb was meint ihr?

Ps der Mega anstiegt liegt daran das ich mit Fieber im Bett Lag und krank war, war aber nur ein Tag lang so hoch...

1

Ich denke du bist es+6. Bis nmt dauert es noch ein paar Tage außer du hast eine sehr kurze zweite Hälfte :-)

2

Bist ES+6. und die hochlage ist ja normal, sollte so sein. Wenn man ss ist bleibt sie oben wenn die mens kommt fällt die Temperatur ab

3

Nein bin ich nicht habe immer seit Jahren ein Zyklus von 28tagen! Und den es sicher bestimmt

5

Deine Temperatur zeigt aber das du ES+6 Bist!

4

Für mich sieht es auch so aus das sich der ES verschoben hat. (Evtl durch die krankheit) aber wenn du sicher feststellen kannst das da wo du sagst der es sein soll dann ist das eine sehr verrückte Kurve

Trotzdem viel Glück.

Falls die Mens nicht kommt und der Test Negativ ist würde ich trotzdem ne Woche später testen 😄LG

7

Vielleicht kannst du uns ja auf dem Laufenden halten. Das würde mich schon sehr interessieren ☺

10
Thumbnail

Also das ist nicht es 6

weiteren Kommentar laden
6

Und deine mens kommt sicher nicht an ES+6 oder 7 das viel zu früh

8

Ich würde auch sagen ES+6 also noch ruhig Blut wegen dem Drachen. Daumen sind gedrückt dass er fernbleibt :)

9

Danke für eure Antworten ich werde abwarten!!!!