Update zu gestern: brauche Rat sst positiv trotz mens

Thumbnail

Hey, kurzes Update die meinen Fall gestern nicht gelesen habe, bevor ich zu mir er frage komme:
1. ZT 30.8.
9. ZT Follikel 1,3
12. ZT 1,5 Abbruch da es angeblich nicht mehr springen wird
20. ZT über 8 Tage zu früh setzt mens ein
25 ZT / 5. ZT nächster Zyklus: mit ovus begonnen, fast posituv, daher sst> positiv

Nun war ich heute beim FA zum Ultraschall ( hohe elsst Gefahr bei mir) und die gms war kaum noch aufgebaut bzw bereits abgeblutet auf 0,5. Ergebnis bluttest kommt heute Abend. Sst ist heute stärker als gestern. Siehe Bild ( Test heute oben). Kein Plan was ich denken soll. Wieso steigt hcg wenn gms bereits abgebaut? Wieder elsst oder Abgang?

1

Uh das ist natürlich sch... ganz typisch für eine Elss hatte ich auch aber man darf nicht vergessen das der Urin dem Blut 2 Tage hinter her hinkt!!! Vllt ist morgen schon wieder ein Abfall zu erkennen oder eher gesagt übermorgen!!! Ich wünsche dir das es nur ein Abgang ist so weh das auch tut!!!

2

Huhu,

es hört sich fast danach an. Ich hatte eine im Mai. Hab davor ganz regulär und normal meine mens gehabt. Etwas früher mit Ovus angefangen und diese waren sofort positiv. Das ging 6 Tage lang. Auf Anraten der Mädels hier einen Test gemacht. Positiv. War total neben mir und hab gedacht das kann nicht sein.

Naja cb sagte schon 2-3 Wochen. 3 Tage später bei meiner gyn HCG nur noch bei 80 und Schleimhaut nicht aufgebaut.
Mein EI hatte sich nur kurz eingenistet und dann schon wieder abgedockt weshalb mein Körper es dann absorbiert hat. Brauchte also keine Op und nix.

Ich drücke dir die Daumen aber es hört sich nicht gut an.

Hattest du schon mit ELSS zu tun?

Lg Lillyfee mit C (2) fest an der Hand und Wunder im Bauch 5+2 💗

3

Ja schon 2 Stück in den letzten 11. Zyklen, dir letzte im Juni. Ohman, ich Dreh ab 😣

4

Hattest du beide auf der gleichen Seite?
Ich hatte nämlich auch zwei auf der gleichen Seite in den letzten 11 Monaten und bei der zweiten haben sie mir direkt den Eileiter raus genommen. Besser ist. Vielleicht solltest du darüber nachdenken wenn das jetzt auch wieder sein sollte und dann evtl. auch wieder auf der gleichen Seite.
Ich drücke dir die Daumen das es nicht so ist. #klee

weitere Kommentare laden
6

So wie es klingt scheint es tatsächlich nahe zu liegen. Ich drück dir aber die Daumen das doch alles gut geht.

8

Es scheint eine nicht geklappte Einnistung zu sein, weil der Blut hcg schon gesunken ist ( hcg im Urin hinkt ja um ca 2 Tage nach) , hcg war nur noch bei 5,8 im Blut. Soll Mittwoch noch mal kommen um zu bestätigen dass es sinkt und nicht steigt. Scheint nicht im EL zu sitzen, das beruhigt mich sehr. Dennoch traurig dass es nun zum 5. mal nicht geklappt hat.

9

Aber schön zu hören das es keine ELLS ist. Bei meiner lag das hcg bei 1500 kurz vor op. Hast du mal gefragt ob Progesteron für dich infrage kommt ?

weiteren Kommentar laden