Glückskurve!?!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010530/902337?page=1&1537767791

Schaut mal...habe Gestern hauch zart positiv getestet mit One Step 10er
Heute Morgen Linie etwas stärker
Werde mir später einen aus DM oder Rossmann holen...One Step solle ja spät und erst mal schwach anschlagen...

Ich verteile trotzdem schon mal ganz vorsichtig VIREN #huepf

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von heute Morgen

3

Das ist ja wahnsinnig deutlich für es+10. magst du mir mal den Test von gestern zeigen?:)

5

Herzlichen Glückwunsch, auf das es sich gut festbeißen wird.

weiteren Kommentar laden
2

VIREN zwar erst ab Herzschlag... trotzdem ein dickes kleine Glückwunsch dass es sich festbeißt 💕

4

Herzlichen Glückwunsch und ales Gute!

7

Die Kurve sagt eher ES+13.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Ich schwöre ja mittlerweile echt auf die Facelle Frühtests von Rossmann. Haben nie VL, zeigen aber im Fall der Fälle sehr früh an und sind die günstigsten in der Drogerie.