Nervös😊😊😊

Hallo hätte heute meine periode bekommen sollen aber bis jetzt noch nichts auch keine Anzeichen ( normalerweise hab ich starke pms Symptome) hab aber so schiss zu testen einfach aus angst das er doch wieder negativ ist 😞😞 seit ein paar tagen spannen meine brüste und heute morgen war mir richtig übel aber vielleicht spielt mir auch mein Körper einfach einen streich ich glaub ich werd einfach noch ein paar tage warten oder sollt ich morgen früh mal testen? 😊

1

Wenn du sicher heute mit hättest kannst du morgen test.

Ich hab immer 3 Tage gewartet da durch Stress o.ä. das auch mal verschrieben kann.

Viel Glück

2

Ok danke werd noch bis Mittwoch warten normalerweise ist sie eher über pünktlich😊

4

Denke auch es wäre gut wenn du noch ein paar Tage wartest. Viel Glück!

3

Alsoooo ich würde morgen testen😉 viel Glück!!

5

Hey🤗
Mir geht es ähnlich 🙂
Ich hätte eig heute meine Periode bekommen müssen. Normaler weise habe ich ein Tag vorher schon wahnsinnige Unterleibschmerzen. Dieses Mal spüre ich nichts. Ich konnte mich nicht mehr gedulden da ich seid Es schon ein gutes Gefühl hatte.
Habe heute einen Test gemacht und ich finde es ist schon was zu sehen 😍

Ich wünsche dir viel Glück das du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst😉
LG reni

6

Oh das freut mich für dich ich ich werde morgen in der früh testen 😊 hoffentlich hat es geklappt 😍😍

Top Diskussionen anzeigen