Ausfluss vor anstehender Periode

Hallo, bisher war ich nur stille Mitleserin. Und jetzt brennt mir doch eine Frage.
Seit einigen Tagen, heute Tag 24 (von regelmäßigen 26-27 Tagen) spüre ich ein leichtes Ziehen und Pieksen im Unterbauch. Meine Brüste spannen leicht, das tun sie aber immer vor den Tagen.. Könnte ich morgen schon mit einem Frühtest ein relativ sicheres Ergebnis erzielen?
Das Pieksen und Ziehen ist irgendwie so ungewohnt.. Am Ausfluss kann man ja überhaupt nichts festmachen, oder?

Sorry, wenn mein Frage vielleicht dümmlich scheint, ich hibbel nur schon sooo lange..

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

1

Hey, hier gibt es keine dumme Fragen. Viele sind sich unsicher und haben auch Angst vor einem negativen Test. Also mache dir keine Sorgen!

Du kannst natürlich einen Test machen, aber vielleicht wird er dich enttäuschen.
Schaffst du die 2 Tage noch?
Die Symptome können alles oder nichts bedeuten.

Viel Glück :)

2

Hey, vielen Dank für deine lieben Worte!
Dann halte ich die 2 bis 3 Tage durch, mit ein bisschen Ablenkung wird das schon gut klappen. Ich bin gespannt, ob ich positiv testen darf 🤩
Hibbelst du auch?

3

Ich drücke die Daumen!
Ich bin noch recht am Anfang und daher noch nicht so aufgeregt nach ES kann ich bisher aber immer warten bis zur Mens. :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen