Zwischenblutung oder Period (MuMu hoch liegend)

Hallo zusammen!
Ich weiß, einfach abwarten. Aber das klappt nicht mehr.
Meine letzte Periode hatte ich vom 23.08 - 28.08. Währenddessen und danach war der MuMu auch tief stehend und geöffnet (so wie immer). Vom 07.09. - 09.09. hatte ich dann eine leichte Blutung. Kaum Gewebe dabei und der MuMu hoch stehend. An Tag zwei und drei reichte dann schon nur noch eine Slipeinlage. Kann mir einer sagen, ob das die Mens gewesen sein könnte? Weil normalerweise kommt der MuMu sonst immer runter. Oder doch nur eine Zwischenblutung (was ich sehr hoffe. Denn dann bin ich Ich drüber und könnte schwanger sein)
Jetzt hab ich durchschnittlich eine Zykluslänge von 26,5 Tagen. Letzten Mittwoch hätte die Periode dann kommen sollen.. nichts. Donnerstag hab ich einen Ss Test gemacht. Blütenweiß..
Heute ist der MuMu immernoch hoch stehend und hart. Öffnung liegt zu hoch, kann ich nicht ertasten.
Ich hoffe ich könnt mir helfen, ob ich noch 10 Tage warten muss, weil dann die nächste Mens kommt oder ob es nur eine Zwischenblutung war und ich weiter hibbeln darf.
Danke für eure lieben Antworten:*

Zwischenblutung oder Periode

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo . Geht mir im Moment genauso
Hab auch einen Post verfasst aber noch keine Antworten drauf .. meine Kurve ist Ei Einziges hin und her .. Ich habe an es10/11 Meine Mens bekommen auch recht stark aber nicht so stark wie sonst .. und ich kann meinen Mumu nicht mal erreichen .. was echt komisch ist . Normalerweise ist er während der Mens bzw kurz davor schon unten und weich ...
Hinzu kommt dass ich das erste mal während der blutung Übelkeit und auch Blähungen habe .. auch Übelkeit vor allem abends und ich bin mega müde ... Schwangerschaft schließe ich trotzdem aus . Wäre heute theoretisch es+13/14 Und nmt. Ich warte ab was morgen ist und was die Tempi sagt... Ich drücke dir trotzdem die Daumen

2

Halt mich auf dem Laufenden, was bei dir Sache ist. Ob die Mens kommt, oder Ss.
Aber ich denke eigentlich, wenn der MuMu nicht runter kommt ist es keine Periode.
Ich benutze immer eine Menstruationstasse und diese funktioniert nur, wenn er runter kommt. Und das war bisher das erste Mal, dass ich sie nicht nutzen konnte.
Drücke dir die Daumen
:)

3

Danke
Also von der stärker her ist es die Mens
Aber ich warte mal die nächsten 2 Tage noch ab und Berichte dann

Top Diskussionen anzeigen