ES+13 Schwangerschaftstest machen?

Hallo ich habe mir gestern einen Schwangerschaftsfrühtest von TESTA med Diagnostics mit 20mlU/ml gekauft. Ich bin jetzt ES+10 und hatte von Samstag letzter Woche bis gestern durchgehend Übelkeit ohne Erbrechen und oft Appetitlosigkeit gehabt. Bauchkrämpfe hab ich auch etwas wahrgenommen und Donnerstagabend bei ES+6 schubweise ein heftiges Ziehen im Unterleib gehabt. Seit gestern denke ich das meine Brustwarzen sensibel sind. Reicht es wenn ich am Mittwoch bei ES+13 einen Frühtest mache? Auf der Packung steht 4 Tage vor Periode anwendbar. Weiß allerdings nicht ob sie nächste Woche Freitag wirklich kommen soll, da ich eigentlich schon morgen früh einen Test machen wollte bei ES+11 das wären 4 Tage vor der Periode. Was meint ihr? Noch bis spätestens Mittwoch warten?

1
Thumbnail Zoom

Mit nem 20er würde ich auf jeden Fall noch warten,

Schau dir mal die Tabelle. an. :-)

LG

2

Ich muss mich korrigieren ich bin Mittwoch erst ES+12 und nicht 13. Ah ok danke für die Tabelle also erst 14 bis 15 Tage danach. Aber ein Frühtest ist das doch. Bei 14 bis 15 müsste ja meine Periode schon kommen. Da nehm ich ja nen normalen Test.

3

Keine Ahnung, warum die nen 20mlU/ml als Frühtest bezeichnen. #kratz Eigentlich sind Frühtests 10er.

Vielleicht holst du dir noch nen anderen und hebst dir den 20er für später auf?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen