Dieser Zylkus ist irgendwie anders...

Hallo ihr lieben ☺️ ich bin heute Es +8 und habe einfach keinen bis wirklich Mini minimalen Ausfluss. Das kenne ich so überhaupt nicht.
Ich habe seit gestern Unterleibschmerzen und ein ziehen in der linken Leiste.
Ich bin am hibbeln, aber versuche mich nicht so darauf zu versteifen.
Aber es ist doch irgendwie komisch, weil ich sonst immer Ausfluss nach ES hatte..
Könnte es auf eine SS hindeuten?
Kennt das jemand, oder hat davon jemand schonmal gelesen?
Danke schonmal im Vorraus ❤️

1

Ich kenne es nur anders herum , also mit viel Ausfluss. Aber in ein paar Tagen weist du mehr

2

Also ich habe schon drei Kinder und es war jedes Mal komplett anders. Andere Sympthome, anderer ZS,... es kann also immer alles oder nichts heißen :). Auch wenn dir das jetzt leider nicht weiter hilft

3

Ja das hab ich mir auch schon gedacht..
Danke dir trotzdem ❤️
Ich wünsche mir so sehr ein Kind ... und jeden Monat ist iwas anders.. da könnte man manchmal verrückt werden 🙈😅

4

Nicht aufgeben, irgendwann kommt der lang ersehnten Tage X mit dem positiven Test, dem ersten Ultraschallbild, die erste Bauchwölbung usw und dann kippt man immer wieder aus allen Latschen hihi

Bis dahin <3

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen