Alle guten Dinge sind 3

Thumbnail Zoom

Nach meiner 2. FG am 20.8.18 (jaaaaa, letzten Monat) hat es wieder geklappt 🤩 bitte drückt mir die Daumen ❤️
Bekomme jetzt Progesteron, Östrogen und soll ASS100 nehmen 😊 US konnte man noch nix sehen... am Mittwochmorgen hab ich meinen nächsten Termin

Ich hoffe ich konnte allen Mut machen, nicht aufzugeben... ich bete zu Gott das unser Baby diesmal bleibt 🤞🏼

Angefangen zu testen am 17.9. bis heute ❤️

1

Drück dir auch ganz fest die Daumen, damit es sich schön einkuschelt.



LG Pusteblume.85

2

Meine Daumen sind für dich gedrückt !!🍀💕

3

Hey

HerzlichenGlückwunsch zur kugelzeit


Ab wann hast du POS mit den one step getestet es+??

4

Danke ❤️

Ab ES+14. es+13 war er weiß

5
Thumbnail Zoom

Hier meiner von heute bin ca es+11 ich weiß nicht ob man es hier überhaupt sehen kann. Teste aber erst in 3 tagen nochmal

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ dieses Mal
wird alles Gut gehen! Kann aber nachfühlen wie es dir geht! Hatte auch 2 Fg dieses Jahr, in diesem Zyklus weiß ich noch nicht ob es geklappt hat, da wie immer Schatten. Wünsche Dir alles alles Gute🍀

9

Ich danke dir liebes ❤️ ich hoffe es so sehr.
Natürlich drück ich dir auch die Daumen ❤️

10

Leidest du auch an Faktor 5?ich meine hast du auch gerinnungsstörung?Wenn ja ab wann musst du Ass100 nehmen ?

11

Hey :-)

Es ist noch nicht ganz klar ob ich drunter leide. Mein Termin zum test ist erst im November. -.- ich soll es einfach nehmen. Um vorzubeugen. Ab Eisprung sollte ich es nehmen.

Top Diskussionen anzeigen