Es+9 positiv zeigt mal her 😍

An alle Früüüühtesterinnen - wer hat an ca es+8/9 positiv testen dürfen? Zeigt ihr mir eure Tests? 😍

1

Ich hab an ES +9 wirklich minimini mal positiv getestet. Aber war nicht aufs Bild zu bekommen.

Meine zweite ZH ist aber auch nur 12 Tage lang!

2
Thumbnail

Es +9, 1. ÜZ letztes Jahr... Der kleine Mann ist mittlerweile 8 1/2 Monate alt ❤️

4
Thumbnail

Und das war ES+10 :-)

5

Wie toll 😍 Danke.
Ich frage, weil ich auch heute morgen hauchzart positiv getestet habe, aber eigentlich dachte ich sowieso dass so früh nix anzeigt. Bin ganz schön baff 🙈🙊

weiteren Kommentar laden
3

Hier ☺️

6

Der ist aber schön deutlich :) ein 10er ?

7

Sogar ein 25er 😬 hab den falschen gekauft 😄

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Es+10 :) heut bin ich 7+4 ssw

11

Glückwunsch ♥️ wenn ich eure Tests sehe, werde ich noch aufgeregter 😍

13

Herzlichen Glückwunsch!
10er? 25er?
Gibt es sensibilitätsstufen auch bei ss tests? Kenne das nur von ovus

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

ES+9 ☺️
Mittlerweile ES+15, jetzt ist es eindeutig 😉 viel Glück dir 🍀

16
Thumbnail

Also mit sehr viel Phantasie war oben ein Struch zu erkennen, der untere Test war ein Ovu

17
Thumbnail

Ein Tag später schon viel deutlicher.

18

Glückwunsch 🎈
Ich bin so nervös :)

weitere Kommentare laden