VL oder nicht:/

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen 5 Tage vor NMT
2 Frühtests gemacht. Und JAA ich weiß schon vielleicht nicht das Best überlegteste, aber ich habe es nicht ausgehalten.
Einer von Mxg medical 10 er
Und einen von Facelle Rossmann 10 er.
Jetzt ist es aber so, dass der mxg, grüner Test, eine Linie aufzeigt und der vom Rossman nicht.
Klar ist warten jetzt das Beste aber ich wollte nur mal wissen ob euch auch schon mal ähnliches passiert ist und was ihr denkt. Bin nun ziemlich verwirrt :(

1

Kannst du den einen mal auf machen? Den anderen Test würde ICH als ungültig sehen weil der Strich zu weit weg ist

2

Den habe ich auf gemacht war absolut nichts zu erkennen blütenweiß:(

3

Er war sicher einfach zu früh.

An ES+9 konnte ich auf meinem Test nur etwas erahnen, wirklich minimal. An ES+10 war es dann eindeutig. Meine 2. ZH beträgt allerdings auch nur 12 Tage.

Ich drücke dir fest die Daumen das es einfach nur zu früh war🍀🍀

weitere Kommentare laden