Nach positivem Ovu ES +12....sst positiv 😍😍😍😍😍😍😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Da meine ovulationstest seit Eisprung +8 stetig stärker wurden und ich heute an es +12 einen Fett positiven Ovu mit Morgenurin hatte, bin ich schnell zur Notdienstapotheke geflitzt und habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft
Das ist glaub ein 20iger!

Ich bin sprachlos!

Danke an die Mädels im Forum die mich dazu ermutigt haben zu testen!


Ich steh total neben mir und freu mich😍😍😍😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Herzlichen Glückwunsch 😍hast du irgendwelche Anzeichen?

5

Herzlichen Glückwunsch 💕.

Hast du was besonderes gemacht diesen Zyklus?

6

Wie viele zyklen hast du gebraucht das er positiv ist 😍??

7

Super! Das sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das Sommerbaby

9
Thumbnail

Also.... Anzeichen hab ich gar keine. War auch ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat.
Hatte um den ES nichtmal ZS🤔🤔🤔
Nehme in diesem Zyklus Folio und hatten viel ge❤.
Also am ES, 2/3/ und 5 Tage davor!

Danke an alle!

.... und ich hatte mich schon gewundert warum der Ovu heut morgen mit MU so fett positiv war😂

8

na siehste :)

herzlichen glückwunsch liebes #verliebt#liebdrueck

10

Danke nochmal für deine Unterstützung 😘