Schwanger nach Frühabgang? Zuspruch gesucht

Hey ihr Lieben,
ich melde mich auch mal zurück. Aktuell im 1.ÜZ nach dem frühabort (5.ssw.) am 3.September. Ich müsste so bei ES+11 sein. Ovus benutze ich nicht mehr- beobachte meinen Zervix und achte auf den Mittelschmerz.
Mein Mann und ich haben nach der Blutung und psychischen Verarbeitung auch wieder fleißig 🐝 gesetzt. Der Arzt gab grünes Licht, sodass man nicht aussetzen müsse.

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Blasenentzündung, die dann auch in die Nieren Aufstieg. Ende vom Lied - Antibiotikum. Das Fosfomycin. Darf man also auch in möglicher Schwangerschaft anwenden.

Ich bin so unglaublich aufgeregt, will aber auch noch nicht testen... nach dem frühabort war mein Zyklus 30 Tage lang- davor 25 Tage lang. Also kommt der Drache frühestens am 27.9 und spätestens am 3.10.

Kann es kaum aushalten.
Wer von Euch war direkt im ersten Zyklus nach Frühabort wieder schwanger?

1

Ich hatte am 15.08. in der 5SSW/6SSW einen Abort aber mit AS. und ich hab vor 7 Tagen wieder positiv getestet und bin schon 5+5 heute. im US wurde die SS schon bestätigt. es ist also alles möglich :-D

2

Das ist ja toll💕 alles alles gute für die Schwangerschaft!!!

3

danke schööön. du kannst ja auch ald testen ich hab bei ES+12 schon positiv gehabt und bei ES+13 schon 2-3 mit dem Clearblue #winke

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte im Dezember 2017 einen frühen Abgang und im Juni wieder positiv getestet nach 2 Wochen voller Zuversicht und Bilderbuch Sst , kam ich in den OP da es sich als ELLS herausstellte. Seit dem keine positiven Tests mehr in der Hand gehalten.

6

Das tut mir sehr leid.
Es wird bald klappen, da bin ich guter Dinge ❤️ Viel Glück 🍀