UPDATE: "Wer testet mit am 23.09.18?" LIVETEST

Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich ist es soweit 😍
Bin heute ES+13 und teste dann mal 🙃
Euch auch viel Glück 🍀🍀

1

Guten Morgen . Eigentlich wollte ich heute auch testen
Leider kam die Mens 3 Tage zu früh 😑

Drücke dir die Daumen

8

Ohje das tut mir wirklich leid für dich 😔

2

Uuuund schon getestet?
Daumen sind gedrückt 🍀🤗

3

Und hattest du 2 | | ?? 😊🍀🍄🐝👍🏼💪🏼

4

Ich kann es nicht fassen 😨
Der CB digi zeigt ein + 1-2 😍😍😍😍😍😍
Aaaaaaaahhhhh 😍😍😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍄🍄🍄🐝🐝🐝❣👍🏼😍💪🏼 eine schöne Kugelzeit ❣❣❣

6

Herzlichen Glückwunsch ☘️☘️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier noch das Bild 😍

10

Oooohhhh wie schön! 👏👏👏
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉

11

Danke 😍
Ich kann es noch kaum glauben... Ich freu mich so 😄

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀😁 😍
Bin heute auch ES+13 und habe schon am Freitag positiv getestet. Und weil es so schön ist gerade eben gleich nochmal. 😅

13

Ich bin heute an ZT 41. Meine normalen Zyklen sind 28-36 Tage lang. Ich war allerdings auch an ZT 12-18 erkältet. Hab eine Ibu 400 genommen und hatte leichtes Fieber (38 Grad).

Ich weiß jetzt nicht ob sich dadurch alles verschoben hat, weil der ES ausgefallen istoder verschoben wurde.

Die große Frage ist: soll ich jetzt testen? Hab kaum Symptome: ein bisschen Brustziehen, aber schwächer als sonst bei PMS und ich denk jeden Moment gleich kommt die Mens wegen leichtem Ziepen und Drücken. Ich denk immer: jetzt kommt sie eh gleich, Testen enttäuscht mich nur.

Was soll ich tun? 😔

15

Testen 🤗

16

Ich würd auch sagen TESTEN 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Negativ 👎😢😫
Danke liebe Psyche dass mir trotzdem so übel ist 🤢
Joa. Auf in den nächsten üz bzw auf den Drachen warten.