Wer wartet auch schon lange auf ein positives Ergebniss?

Wer von euch wartet auch schon über ein Jahr darauf endlich schwanger zu werden das erste mal? Ich habe soviele Fragezeichen im Kopf... Will dieses Gefühl auch mal endlich erleben 😫 ich weiß ich brauche Geduld aber irgendwann gibt man die Hoffnung einfach auf 🙄 wenn man zu oft enttäuscht wurde...
Ich weiß das ich damit nicht alleine bin aber wäre doch schön wenn man sich mal austauschen kann wie es einem damit ergeht usw 🙈

1

Ich Versuch auch seid 1 Jahr aber immer wieder Verarscht mein Körper mich 😔 ständig sieht man schwanger Frauen oder neugeborene und dann denkt man Why ich nicht 😔 und ich echt Schiss das es nie was wird ich möchte meinem Wunder Alles geben was ich nicht hatte ich bin zwar erst 18 aber ich stehe zu meinem frühen Kinderwunsch 😋 ich kanns kaum erwarten bis es endlich soweit ist aber ich weiß echt nicht mehr weiter 😭 LG Cecile Mila

2

Hey.. wir warten auch schon seit letztem juni 17..
Zuerst war das SG so grottenschlecht, dass nicht einmal künstliche befruchtung geklappt hätte, und jetzt ist seit etwa 3-4 monaten alles wieder sehr gut(bei mir auch). Das heisst wir mussten von vorne anfangen und si d jetzt eigentlich erst im 4.üz. Aber es kommt einem ewig vor da man ja es ja trotzdem seit über einem jahr versucht..

14

Hey, habe gerade delnen Beitrag gelesen.

Bei uns ist das Spermiogramm auch schlecht, aber ja immer nur eine Momentaufnahme. Deshalb wollen wir auch keine künstl. Befruchtung, da ich dann Angst habe es klappt nicht und dann hat man soviel Geld ausgegeben.

Wir sind jetzt im 7. Üz und 1. Üz nach der Bauchspiegelung. Ja aber bekomme gerade meine Tage.

Niemals aufgeben! 🌻

16

Hey
Bei uns ist das Sg zum glück jetzt wirklich sehr gut, da mein freund bestimmte präparate nicht meh genommen hat. Er hatte anfangs weniger als 100‘000 spermien, und alle unbeweglich. Das war ein schock.. und jetzt, 3 monatr mach dem 1.SG hat er 24millionen/ml und sehr viele vorwärtsbewegliche usw..
Man muss halt geduld haben jetzt, ist nicht immer leicht..

weitere Kommentare laden
3

Wir üben auch schon fast seit über einem Jahr, allerdings für s zweite ... echt frustrierend jeden Monat, versuche trotzdem immer positiv zu bleiben. Alles Gute Dir🍀

4

Wir auch 😔 es ist so frustrierend... Dabei sagen immer alle beim zweiten geht es schneller...

5

Ohja :( Vorallem hatte ich auch 2 Fg dieses Jahr ... weiß auch nicht :/ wobei ich heute einen leichten Schatten auf dem
Test habe 😍 mal schauen morgen. Alles Gute dir🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Abend euch allen 🙋‍♀️

Ich habe mehr als 2 Jahre gebraucht und bin dann erst Schwnager geworden.
Mein Trick ? Ich habe mich auf die Jobsuche usw. Konzentriert und auch nicht dran gedacht.. 😊.
Ich weiß natürlich das sowas schwer ist ich kenne das aber IHR schafft das 🍀🍀...

Ich drücke euch sehr dolle die Daumen, und bleibt STARK 🍀❤

Mit freundlichen grüßen

9

Wir üben jetzt auch schon Zeit 12 sehr langen Zyklen im Oktober durfte ich positiv testen im dritten clomi zyklus nun ja wie sind im 10 üz in die Kiwu gewechselt der 11te zyklus würde mein zyklus eingestellt der 12 mit 5 clomi für 5 Tage und was soll ich sagen durfte gestern im 12 üz wieder positiv testen


Also verliere nicht die Kraft bleib standhaft

10

Hier ich 🙋🏻‍♀️
Ich Versuch es schon seit 2 1/2 Jahren und hab von Mönchspfeffer bis KiWu Klinik schon alles durch.. Bin im März spontan schwanger geworden aber der Test wurde nicht stärker und dann hab ich es in der 6. SSW verloren 😢
Ich hoffe es trotzdem jeden Monat und bin noch genauso enttäuscht wie beim ersten negativen Test..

11

Hey...
Wir üben auch schon ein Jahr, grade der 14. ÜZ. Ich bin 28, da denkt man ja es ist alles in Ordnung und klappt schnell 😅
Wir lassen uns grade in der KiWu durchchecken und wenn alle sin Ordnung ist, hoffe ich, dass das uns entspannt und es dann von alleine klappt 😉
habt ihr schon was untersuchen lassen?
Drücke uns die Daumen! 🍀

12

Guten Morgen ☺
Wir haben nach 3 Jahren und 8 Monaten einen positiven test gemacht. Ohne irgendwelche Ärzte oder Medikamente. Zudem weiß ich erst seitdem ich hier bin wie früh man schon testen kann 😲Habe nur agnus genommen, da ich oft Schmerzen hatte, aber nicht wirklich regelmäßig. Never give up ist meine devise.
Ich wünsche dir alles Gute

13

Wir sind schon im 29. ÜZ ☹️ bei einem Jahr hatte ich noch Hoffnung aber die wurde von Tag zu Tag kleiner. Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten in einer KiWu Klinik und ich habe vorerst wieder ein wenig Optimismus...