Femometer App ohne Thermometer

Hallo Ihr Lieben,
ich nutze eigentlich eine andere App mit herkömmlichen Thermometer, finde aber die Kurve der Femometer App so schön. Weiß jemand ob und wie man die Temperatur manuell, also ohne dieses spezielle Thermometer, eingeben kann?
Ich kann einfach nichts finden 🙈
Lg
Charly

1

Ich nutze die App... Allerdings mit Thermometer.
Aber man kann auch "händisch" eintragen.

2

Oh das klingt super, kannst du mir sagen/schreiben, wo man das eintragen kann? ❤️

3

Schade ich kann irgendwie kein Foto hochladen sonst hätte ich es dir gezeigt 🙃

weitere Kommentare laden
5

Hallo 😊
Also normal kannst du auch in der App manuell deine Tempi eingeben. Auf der Startseite oben aufs Tempi Feld klicken und da dann Tempi, Uhrzeit und Datum eingeben.

Also sollte es kein Problem sein 😉

LG Casina 🌸

8

Dankeschön 😊😊👍
Ich hatte diesen Shortcut nicht eingestellt, daher konnte ich nirgends was eingeben.
Aber jetzt geht es 👍👍 vielen Dank ❤️😘

7
Thumbnail Zoom

Hier kann man es eintragen

9

Dankeschön 😊😊
Jetzt geht es!! Juhuuu 😊😊❤️

Top Diskussionen anzeigen