wann es

Thumbnail Zoom

Da meine ovus anscheinend nicht wirklich positiv waren, ich aber eindeutige schmerzen und guten ZS hatte ist jetzt meine frage. Wenn ihr meine kurze tempikurve anschaut wann könnte der ES gewesen sein?
Ich konnte vorher nicht messen da es Arbeitsbedingt nicht ging wäre eh verfälscht, deswegen lieber garnicht.

1

Ich würde auf den 17.9 tippen. Aber ist ohne Werte vorher nicht auszuwerten leider

2
Thumbnail Zoom

Mhh ich habe einen Ovu gemacht der war schwach, und am nächsten Tag der war njcht positiv aber trotzdem dunkel (mache ein Bild rein) kann es sein das er zwischen den beiden Ovus war und ich deswegeb keinen Positiven hatte?

3

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst? Vielleicht kommt der Eisprung ja erst noch.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen