Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hoffe auf Antworten
Es ist der gleiche test,oben ohne Hülle unten mit hülle.
Ist es eine VL oder wirklich leicht positiv?
Bin heute es+12/pu+12
Vielen dank schonmal für eure Antworten/Meinungen

1

Hallo ich meine einen hauchzarten rosa zweiten Strich zu sehen. Ich drücke dir die Daumen dass es bald deutlicher wird ✊

7

Dankeschön das ist lieb 😊

2

Was ist das für ein Test? ☺️

3

Ich sehe leider gar nichts.

4

War wohl für die TE ;-)

weitere Kommentare laden
5

Der Test ist negativ finde ich. Aber es ist noch sehr früh, das bringt nix nur kaputte Augen ;)

8

Ich weiß das es noch was früh ist diese warterei ist nichts für mich,das ist einer meiner größten Schwächen 😅

6

Ich seh was und drück die Daumen. Kenne die Tests nicht

9

Die gibt es bei amazon geratherm heißen die

12

sehe auch was 😄

13

Wow mit so vielen positiven Antworten habe ich gar nicht gerechnet 😄

15

Ich sehe auf beiden nen Hauch von strich. Würde morgen früh nochmal testen...machst du wahrscheinlich eh ;) drück die Daumen

16

Ich hatte mir vorgenommen am Montag wieder zu testen habe nur noch einen zuhause und wollte jetzt nicht noch einen kaufen 😄

17

Ja aber leider selbst wenn man etwas sieht... oder erahnt, es heißt leider noch nichts... ich kann auch ÜBERHAUPT nicht warten und hab die letzten beiden Male auch immer angefangen bei +12 zu testen. Leider dann doch immer ganz pünktlich Periode, obwohl ich auch was gesehen hab. Ganz sicher ;)!!!! Alle hier im Forum übrigens auch. War aber nix.
Macht meines Erachtens insgesamt nur schlechte Laune und ich hab mir geschworen erst 1 Tag überfällig zu testen!!!!!!!!!!!!
Heißt nicht dass es nicht bei dir geklappt haben kann, würde mich freuen. Aber die Bälle flach halten. Noch.
Wäre mein Tipp... ;x

18

Wir müssen leider den künstlichen weg gehen und es hat zum glück schon einmal ge klappt,unsere Tochter ist ende Juli 2 geworden,wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für sie! Naja abwarten,der Bluttest am Montag gibt uns die Antwort

19

Ich wünsch dir alles gute!! Bei mir wird es die Woche wieder ernst, wäre auch glücklich wenn es diesmal was werden würde. Auch Nummer 2! Das Gewarte ist echt fürchterlich!!

weiteren Kommentar laden