ES+5

Das hibbeln ist schrecklich
Na wer ist noch soweit und wie fühlt ihr euch

1

Es+4 noch keine Anzeichen (woher auch) und du?

2

Schrecklich und doch auch spannend,
Manchmal möchte ich gar nicht testen aus Angst der Enttäuschung :-( hatte die letzten Tage oft immer mal wieder kurzes ziehen um UB als käm die mens jeden Moment 🙄

3

Es+4 und mini Blutung am Toi Papier gehabt...

7

ES+ 3/4 gestern ein ziehen ca halbe stunde bemerkt. Aber es ist ja eigentlich noch zu früh oder? Man bildet sich ja sämtliche sachen ein...

4

bin es+4 und habe seit es durchgehend ein intensives wärmegefühl im ul und es zwickt und ziept...
klar, logisch betrachtet kann das noch nichts bedeuten aber in der letzten ss hatte ich auch ab es+1 das gefühl dass es geklappt hat 😊
ist echt nervenaufreibend 😅

5

Ich bin auch so gespannt ob es mit clomi geklappt hat. Bin jetzt es +8 ich werde wohl nächste Woche mal testen aber habe Angst vor Enttäuschung.

6

Ich bin ES+7!
Die Warterei macht einen echt wahnsinnig... hab dieses Mal wieder kein gutes Gefühl😐
War jetzt der 8.ÜZ

Ich drücke uns allen die Daumen✊🏼🍀

8

Hey ,
Ich bin heute auch ES +7
Ich hab momentan auch das gefühl das es nicht geklappt hat

9

Ich bin ES+3 und kann es kaum erwarten zu testen... Es ist mein 1. ÜZ. Ich zähle echt die Tage bis ich testen kann, ich bin sooooo aufgeregt!

10

Huhu bin auch es plus 5 und seit 3 Tagen habe ich immer wieder starke mensartige Schmerzen. Lg

Top Diskussionen anzeigen