Endlich 😍

Thumbnail

Ich hab dem ersten Test heute früh ja nicht getraut, aber nun nach einem Jahr hat es endlich geklappt 😍
Ich bin unendlich glücklich und hoffe, dass es sich ordentlich fest hält 😊

1

Herzlichen Glückwunsch...auf das es sich so richtig festbeisst und eine schöne kugelzeit

2

Sehr deutlich. 😃
❤️-lichen Glückwunsch! 🌸

3

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 es wird sich bestimmt schön einkuscheln 😍 haben auch ca 1 jahr gebraucht und bin nun im 5.monat und es ist immer noch so unreal 🤣😁 wünsche dir alles gute

4

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck nach 1 Jahr, dass freut mich sehr für dich #herzlich Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Der CB digi geht ja vom ca. Eisprung aus, du musst / darfst also noch 2 Wochen dazurechnen. ;-) Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #herzlich#herzlich#herzlich

5

Vielen Dank ❤️
Meine letzte Mens war am 20.08 (erster Tag) und der ES muss am 04/05.09 gewesen sein, somit wär ich in der 5ten Woche.