Test positiv

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab gestern pu+12 positiv getestet,meint ihr ich kann davon ausgehen schwanger zu sein? Liebe Grüße

1

Gegenfrage: Warum solltest du nach einem positiven Test davon ausgehen, nicht schwanger zu sein? Ja, klar, es ist alles noch nicht "safe", aber schwanger bist du wohl erstmal. Dann mal gaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Huhu, weil ich leider schon wie viele andere auch soviel schlechte sst ansehen musste und das noch garnicht fassen kann. Es ist unser 3. Versuch. Hab leider auch eine harte überstimulation gehabt, mir ging es so dreckig das ich nur noch am weinen war. Ich hab erst am 1.10 den BT,meint ihr ich soll Montag schon mal vorsichtig in der Kiwu-Klinik fragen ob ich früher kommen kann ?

3

Hätte es denn irgendwelche Konsequenzen wenn der Blut Test früher gemacht wird? Also nimmst du Medis oder sowas? Kann deine Anspannung natürlich verstehen.. Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden