Ovultion Hilfe gesucht

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute einen Schmierblutung denke eine Ovulationsblutung bekommen.
Hatte dies noch nie zuvor...
Ich spürte bis jetzt den ES nur mit Starken UL schmerzen dieses mal merke ich diese auch aber eben mit dieser Blutung...
Und meine Ovus werden nicht richtig POS...
LG Mamainlove

1

Also wenn du deinen Eisprung immer spürst, würde ich mich eher da drauf verlassen, als auf die ovus.
Hast du denn vorher schon Mal mit ovus getestet?

2

Meinst du die anderen Monate davor? Ja und da waren sie pos. Zu den ES tagen...

3

Mm. Vielleicht ist diesen Monat einfach das LH etwas niedriger als die letzten Monate. Durch die schmierblutung ist es sowieso diesmal anders. Heißt aber nicht, dass kein Peak stattfindet und damit kein Eisprung.
Meine ovus (10er) waren damals nie positiv. Höchstens so wie deiner von heute. Aber es gab einen Anstieg und Höhepunkt und auch einen Eisprung.
Ich würde mich also tatsächlich auf die Symptome verlassen, wenn sie bisher immer gestimmt haben. Und wenn du weiterhin ovus machst, wirst du ja dann im Nachhinein sehen, ob es einen Peak gab oder nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Genau das gleiche hatte ich heute auch und morgen ist mein Eisprung 😑kp

6

Okay dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt