Ovu Test soeben gemacht!!!! Wenn er so aussieht - wie lang ca Zeitspanne?

Thumbnail

Hi habe soeben einen Ovu Test gemacht.. strich voll da... wann wäre es am besten? Heut noch? Geht morgen auch? Dieses kurze Zeitfenster von 12-24 std Eispring macht mich fertig .. laut meinem Zyklus Blatt wären meine fruchtbaren Tage von 20.9-24.9. Danke für euer Feedback

1

12-36 Stunden. Bzw können die Spermien die schon im Körper sind auch das Ei befruchten. Falls ihr vorher GV hattet. Viel Erfolg wir sind genau gleich weit 😍🍀

3

..wir haben in den letzten Tagen nicht - hatten arbeitsstress- hoffe er kommt bald nach Hause :)))

2

Ran an den Mann😃. Heut und /oder morgen passt. Wenn morgen dann eher morgens. Sicher ist sicher. Viel spass beim herzeln❤️

4

Er ist noch arbeiten, kommt erst in paar std - hoffe er hat dann Lust weil er von gestern auf heut ne Nachtschicht hatte und nur 3 std Schlaf und wieder unterwegs ist hmmmm

5

Ist ja bestimmt auch sein Wunsch, von daher 😃 ich drück die Daumen.
Wir sind grad auch in der herzel Phase 😄

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 🤗
mein Ovu ist heute auch positiv 😋
Bin ZT12..
12-36 Std nach positivem Ovu findet der ES statt. Die Eizelle ist dann nach Sprung nochmal bis zu 12 Stunden lang befruchtungsfähig.
Spermien können bis zu 5 Tage im Körper überleben und auf das Ei warten.
Viel Erfolg!! 🍀✊
Vielleicht lesen wir ja in ein paar Tagen von einander! 😁

8

Das heißt heut und morgen wäre es am allerbesten :D

9

yes!! 😁

weitere Kommentare laden