Basaltemperatur oder Ovus trauen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ist die Temperatur oder sind die Ovus aussagekräftiger? Laut Temperatur hatte ich an ZT 19 die tiefste Temperatur im ganzen Zyklus und zwei Tage danach den höchsten Anstieg. Laut Ovus und Mittelschmerz war mein Eisprung jedoch erst an ZT 22. Was meint ihr?

1

Der krasse Außreißer nach oben könte auch verfälscht sein, dann würde es mit den ovus auch passen. Kannst du den klammern oder sowas? Vielleicht fällt dir da ja sogar was ein, was die Tempi verfälscht haben könnte, länger wach abends, schlecht geschlafen, Sport, Alkohol etc pp.

Hast du Zervix beobachtet? Finde ich auch immer sehr aussagekräftig.

2

Am Samstag ging es mir gar nicht gut. Könnte mit der Temperatur wirklich damit zusammenhängen. Ich habe auch gelesen, dass der Eisprung am 1. Temperaturanstieg sein kann, oder? Das würde dann auch passen. Der Zervixschleim war diesen Zyklus sehr lange spinnbar- von ZT 18 bis 22.

3
Thumbnail Zoom

So würde es aussehen, wenn ich diesen Ausreißer ausklammer. Der gelbe Punkt ist der Eisprung laut Ovu

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen