Ovu Reihe: was haltet ihr von meiner?

Thumbnail

Der vorletzte Ovu ist von gestern Abend. Leider konnten wir erst heute früh bienchen setzten und der Ovu (letztes) war aber schon wieder schwächer. Ist es zu spät gewesen? Oder würde es noch reichen?

1

Dein Eisprung ist nach dem ersten positiven Ovu ca. 12 bis 36 Std. später... vllt. auch mal 6 Std. später oder erst 48 Std. später in Ausnahmefällen. Das Ei ist dann nach dem Eisprung 12 Std. ca. befruchtungsfähig. Wenn ich also möchtet, könnt ihr morgen nochmal nachlegen :-)

3

Ich merke ein Ziehen im rechten Eierstock. Also ist sozusagen jetzt der Eisprung und der ist wiederum für 12 befurchtungsfähig?
Puuuh zum Glück haben wir es noch schnell vor der Arbeit gemacht 😅

2

Bestimmt hat es gereicht - das Ei ist ja noch einige Zeit befruchtungsfähig 😉
Viel Glück 🍀