Zyklus durcheinander

Thumbnail

Einige von euch haben sicher ein paar Post von mir gelesen. Mein Zyklus ist sehr regelmässig..eigendlich! Den genau jetzt wo wir am zweiten Kind basteln wollen..war alles anderst. CB Monitor nur bei HOCH jeden Tag ...20er Ovus am 17.9 positiv..während alle anderen Ovus nicht..und am 19.9 lächelt mich der OVU lila von CB..während der 20er Ovu negativ war! Ich hätte nie gedacht..das es so ein durcheinander geben wird. Jetzt weiss ich leider nicht..welcher ES+ ich bin..und ob das Bienen setzten gereicht hat (mein Mann ging am 19.9 auf Geschäftsreise)
Und die zweite Frage..wie ist es möglich das ein 20er Ovu positiv ist während ein 40er (CB) negativ und beide mit der gleichen Urin getestet wurden????

Ich hake diesen Zyklus schon mal ab! Aber ich würde trotzdem gerne wissen..welchen ES+ ich gerade bin..

Danke für lesen:-)

1

Naja,eigentlich kann dir keiner sagen wann und ob überhaupt du ein eipsung hattest
Nur die Temperatur würde es dir verraten dadurch daß sie nach Eisprung nach oben geht und auch oben bleibt bis ca zur mens

2

Ab nächsten Monat werde ich Temperatur messen..habe mir schon ein Thermometer mit zwei Kommastellen gekauft :-)

3

Das ist gut.
Ist einfach sicherer den Eisprung wirklich zu erkennen
Dazu aber weiter ovus und dann wirst du sehen wann der ovu wirklich richtig angezeigt hat