Hilfe!Es+14 glaube ich

Thumbnail

Hey #zitter
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen .. bis jetzt noch nichts in Sicht .. jetzt hab ich etwas dummes gemacht :-[
Ich war heute Mittag bei meiner Freundin und hab da 2 Latte getrunken und bin dann bevor ich nachhause bin bei ihr nochmal aufs Toi .. dann hab ich mir gedacht ach komm bist grad unterwegs nimm mal noch einen Test mit #aerger.. naja ca eine std nach dem ich auf dem Klo war bei meiner Freundin .. hab ich diesen test mit sehr dünnem Urin gemacht .. und dies kam dabei heraus .. was meint ihr ?

Ganz liebe Grüße

1

Ich sehe nichts. Denke dein Es hat sich vielleicht verschoben.

2
Thumbnail

mhh ich sehe etwas irgendwie #kratz

4

okay urbia schluck die quali ziemlich :(

3

Leider negativ...

5

Also ich seh auch was ...bild ist aber sehr schlecht🙃

6

Ich see da etwas mach morgen früh einen mit morgen urin

7

Sorry ist für mich auch schneeweiß

8

Ich kann auch nichts sehen.

9

Ich seh einen leichten Hauch :) Teste morgen mal mit konzentriertem MU.

10

Ich kann auch was sehen, viel Glück 🍀🤗

11

Ich sehe gerade nichts, aber das heißt ja nichts. Teste morgen früh mit Morgenurin 😍👍🏼