Genug geherzelt...?!

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

meint ihr, die Herzchen haben gereicht? Hatte heute morgen ein komisches ziehen im UL...
Ovu war gestern auch mega Positiv, Also bestätigt es meinen Kalender. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.
Bin jetzt ÜZ 9...

Wie sieht es bei euch so aus?!

Viele Grüße

1

Ich finde sieht gut aus aber leg nochmal heute nach Schaden kannst ja nicht , macht ja auch Spaß 😉
Ich bin grad Es+4/5
Viel Glück 🍀

2

Da hast du Recht. Der Spaß am Liebesleben steht dabei natürlich im Vordergrund, trotz des großen Kinderwunsch.

Wie schaut dein Kalender so aus?
Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen und danke für deine Antwort :)

3

...und in welchem ÜZ bist du wenn ich fragen darf?! :))

weitere Kommentare laden
4

würde heute definitv nochmal nachlegen, wenn ihr beide wollt.

7

Danke für deine Antwort. Das werden wir bestimmt 😁

Top Diskussionen anzeigen