One step es+8 ca

Thumbnail

Bin ca es 8

Seht ihr auf sen letzten 2 was leichtes?

1

Ich seh leider nix. Viel Glück!🍀

2

Ich seh zwar was, aber bin unsicher🤔

3

Ja man sieht auf beiden was. Der 2 ist von heute früh und der letzte heute mittag.
Teste in 2 tagen nochmal

11
Thumbnail

Und untere von heute früh und die vorletzten von gestern. Finde ihn etwas stärker als gestern oder

weiteren Kommentar laden
4

Also auf dem ganz unteren seh ich etwas aber es 8 ist echt früh warte lieber noch 2-4 tage
Alles gute noch

5

Ja das mache ich auch🤗 ich hoffe das er stärker wird.
Hatte es+5 ein gemacht da war gar nichts zu sehen

10
Thumbnail

Hey.
Ich habe heute doch getestet.
Und ich meine der ist etwas stärker als gestern.
Der letzte von heute die 2 vorlegten von gestern

6

Sind die von One Step?

7

Ja genau

8

Ah wer Lesen kann 🙈 Sorry
Ich seh leider nicht wirklich was. Aber muss dazu sagen, ich habe bei mir erst bei ca. ES+15 einen Hauch von Strich gesehen. ( bei den Test) Also ist noch alles drin. Ich drück die Daumen.🤗

9

Danke dir. Bin jetzt im 12 üz