Schwanger geworden, obwohl der Eisprung schon lang vorbei ist??

Hallo,
mein Eisprung war laut App am 04.09.
"geübt" haben wir am 16.09.
und jetzt sollte ich eigentlich seit 3 Tagen meine Periode haben, kam aber nichts bisher! Und ich kriegs eigentlich immer sehr zuverlässig einen Tag hin oder her schon mal.
Kann es sein das ich schwanger sein könnte? Aber is ja sehr unwahrscheinlich das ganze.

LG Coco

1

Das kann dir denke ich nur ein schwangerschaftstest verraten. LG

5

Ob der schon was anzeigt nach der kurzen Zeit?

2

hallo,

der app zeigt doch nicht 100% genau das es an dem tag ES ist.. kann sein das sich dein ES verschoben hat und ihr genau an einen eisprung herum geherzelt habt...

App ist eigentlich dafür da, so als überblick... aber ist halt 100% NICHT sicher...

ich würde an deiner stelle mal testen :)

7

ne das nicht. Aber man sagt doch immer das der ES ungefähr 14 Tage nach dem 1. Tag der Blutung ist oder?

8

Nein die wenigsten Frauen haben einen 28 tages Zyklus.

weiteren Kommentar laden
3

Diese Apps sind nicht zuverlässig. Grade wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, selbst auch wenn regelmäßig es kann IMMER mal etwas nach hinten rutschten. Mach einen Test dann hast du gewissheit:-) hoffe du bekommst dein gewünschtes ergebnis

4

Laut Kalender bzw App war mein ES an ZT 18, in Wirklichkeit (Ovu und Ultraschall) war er an ZT 24,was für mich völlig untypisch ist. Also, dein Körper ist keine Maschine und dein ES kann sich verschoben haben. Teste doch mal :)

6

hm ja ich warte jetzt viell. noch das Wo-end ab ob nicht doch noch meine Regel kommt, wenn nicht dann wirds sehr wahrscheinlich sein und ich mach nen Test :-)

10

Hallo,

habt ihr nur am 16.09. "geübt"? Wenn ja dann kannst du nicht schwanger sein, sollte dein Es am 4.9. gewesen sein. Das wäre vieeeeel zu lange. Wenn ihr doch öfter am üben wart dann stimme ich den Mädels zu. Der Es kann sich ganz einfach verschieben selbst wenn man immer einen 28 Tage Zyklus hat. Deswegen wird bei KiWu oft empfohlen Ovus oder die Temperaturmessung zu benutzen damit man weiß wo im Zyklus man steht und de fruchtbare Zeit optimal ausnutzen kann. Solltest ihr nur den 16.09. genutzt haben und gerade durch Zufall da den Es erwischt haben ist es viel zu früh um irgendetwas über eine Schwangerschaft zu sagen. Ich hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden #schein

11

ja nur am 16.09. geherzt.
Ja nur laut App war der ES am 4.9. wann er tatsächlich war weiß ich ja nicht!

12

Hm ok dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass da dein Es nicht war. Wenn keine Erkrankung vorliegt (Zyste etc.) sollte deine Mens schon 12-16 Tage nach deinem Es kommen bzw sind die Eizelle maximal 12-24h nach Es befruchtbar. Da du diesen nicht wirklich weißt da eine App völlig unzuverlässig ist, musst du leider abwarten müssen was passiert. :-( Entweder ihr hattet Glück und dein Es war gerade um das Herzeln rum, dann kannst du frühestens am 28.09. zuverlässig testen. Die Einnistung findet ca 5-10 Tage nach der Befruchtung statt. Sollte es also am 16.09. geklappt haben startet sie frühstens morgen. Ich kann dir nur empfehlen einen besseren Überblick über deinen Zyklus zu bekommen, damit du nicht so in der Luft hängst. Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Glückstreffer war #klee.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen