ich bin grad total überwältigt <3

Thumbnail

nachdem ich vorletzte nacht mit einem 25er noch negativ getestet habe, habe ich den test wiederholt, weil ich einfach so ein gefühl hatte. habe dann auch direkt noch einen 10er vom dm nachgeschoben. bin ich gerade total überwältigt :-)

1

😇🤰🤗🍀 herzlichen Glückwunsch
Welchen Es bist ?

5

danke euch allen! hätte heute oder morgen meine periode bekommen sollen :-) die soll jetzt auch brav weg bleiben ;-)

6

Tschaga ✊🍀 der böse 🐉 landet nicht

weiteren Kommentar laden
2

herzlichen glückwunsch #verliebt

und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir :)

3

Glückwunsch 🌸🌸🌸🌸💐💐💐💐💐💐💐

4

Glückwunsch 😍😊

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Meinst du denn biorepair mit 25ger oder war das ein anderer? (Ist doch ein 10er oder?)
Hab nämlich heute an ES+10/11 mit dem getestet und dachte ich sehe nen Hauch...aber eher VL?
Weiß gar nicht was ich davon halten soll!? 🙈

LG

9

der streifentest ist ein 25er von cleartest. der 10er ist von dm der rosanen presens. habe vorletzte nacht um 02:00 uhr negativ getestet. viel glück :-)

10

Danke 😊
Der linke auf dem Bild!? 🤔
So sieht mein biorepair auch genau aus.

weiteren Kommentar laden