Hätte ich überhaupt einen ES???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben bin verwirrt....
Die Ovus sind nicht ganz angeschlagen und meine Kurve sieht auch schlecht aus...(Messe zum ersten Mal seit ca 10 Tagen? Habe aber kein basalthermometer Messe mit einem normalen vaginal....)
Zervix war meiner Meinung nach am 16&17 am besten...hatte unterleibsziehen seit dem 15....und am 17&18 am dollsten....am 18 hatte ich aber auch abends Magenprobleme also bin mir nicht sicher ob das ziehen vom Magen oder von den Eierstöcken kam....
Und noch eine Frage....Messe morgens immer gegen 5....teilweise habe ich da aber erst 4 Stunden geschlafen und schlafe nach dem messen Weiter ( hab Schichtarbeit daher) und gerade als ich dann um 11:30 aufgestanden bin habe ich als ich wach geworden bin nochmal gemessen....37 grad....was meint ihr?
Bin echt verwirrt🙄

Hat der ES stattgefunden?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Meine Ovus....

2

hallo, ich finde die von 17. ist positiv :)

viel glück

3

Hmmm weil ich kenne das von letzten Zyklus nur so dass die testlinie wesentlich fetter war als die kontrollinie....aber vielleicht hab ich meinen Peak am 18. vormittags verpasst....weil hab erst am 18. spät abends wieder einen machen können und da war das urin auch verdünnt.....
Aber müsste die Kurve nicht langsam steigen dann?....
Naja ich hoffe auch am 17....weil dann haben wir sehr gut Herzchen gesetzt😅

weitere Kommentare laden
6

Kann man anhand der Kurve noch nicht sagen. Die Ovus sehen irgendwie alle nicht positiv aus =/

8

Was für Ovus sind das -10er. Die Tempi müsste noch steigen, aber würde jetzt mal den 16. nehmen. Genaueres wird sich aber in den nächsten Tagen zeigen.
Viel Glück!

10

JA das sind 10er ich denke ich hab den Peak verpasst weil hab ja am
17. abends und am 18 erst wieder spät abends mit verdünnten Urin getestet....hab vorher viel getrunken und von Gefühl her war ES am 18....also denke der Peak könnte am 18 morgens oder so gewesen sein....ich hoffe die Tempi steigt weiterhin dann haben wir in diesem
üz zumindestsn sehr gut geherzelt....ich hoffe das beste 😅

Top Diskussionen anzeigen