Adlerauge gesucht!!

Thumbnail

Bin es+9/10 . Seht ihr ihn ? Hat der Strich was zu bedeuten ??

1

Für mich sieht der Test (noch) negativ aus...
Du bist ja aber auch recht früh dran.
Abwarten und nochmal testen ;-)

2
Thumbnail

Hier noch ein Bild mit erhöhtem Kontrast

3

Sieht meiner Meinung nach positiv aus 😱 weil die Linie ist rosa....aber da sie wirklich sehr leicht ist würde ich an deiner Stelle morgen nochmal testen und auch die Tage natürlich weiterhin damit du dir sicher sein kannst ( wenn das kein 10er ist mach mal einen 10er bzw. Am besten den cb mit wb)
Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Also ich sehe auf beiden nen rosa strich. Hast du mit mu getestet?
Ich würd morgen nochmal testen oder übermorgen.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Ich seh die 2 Linie auch obwohl ich mich echt sehr sehr schwer tun mit Striche raten aber bei den 2 Test seh ich die definitiv 😍

9

Ich sehe ihn auf jeden Fall. Das ist der Presense Frühtest oder? Mit dem habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht

10

Ja ist der presense.
Leute ... das wäre ein Schuss-ein Treffer 😱

11

Kannst dich dann glücklich schätzen ❤️
Ich gehöre auch zu den die gleich beim ersten Versuch 🤰🏼
Habe schon drei Kinder 💙💚💜

Herzlichen Glückwunsch der ist auf jeden Fall positiv !!