Bitte schaut mal meine Kurve an

Thumbnail Zoom

Ist meine erste Kurve... ESwar am 18.09 normal muss doch die tempi dann nach bzw bei es höher gehen? Bitte um Aufklärung. Tempi am 16.09 ist nur oben weil die Messung später war als sonst 😐

1

Laut Kurve hattest du noch keinen ES.
Ein positiver Ovu heißt ja nicht, dass der ES auch bestimmt kommt.

Dauert vielleicht noch etwas oder der ES war gestern und die Temperatur schnellt morgen nach oben.

Alles Gute #klee

2

Aber der ovu ist am 18.9 deutlich positiver als gestern..? Hm muss ich wohl abwarten :/

10

Ja, wollte ich auch gerade schreiben!

3

Hey also ich würde sagen dein ES Kommt noch.

Wie hast du denn dein ES bestimmt?

Meiner kam auch schon mal erst am 18/19 ZT...

4
Thumbnail Zoom

Ovu test.. Wenn das nicht positiv ist weiß ich auch nicht :/

5

ein positiver OVU heißt nur, dass du einen hohen LH wert hattest. Das ist die Voraussetzung für den ES. Aber dass ein Ei gesprungen ist siehst du nur in der Tempikurve, also wenn die Tempi in Hochlage geht.
Wenn die Tempi im ganzen Zyklus so bleibt, musst du mal zur FÄ deswegen. Vielleicht nochmal einen Zyklus messen und dann Termin machen.

weitere Kommentare laden
7

Huhu messe auch den ersten Monat :) wann hast du denn nmt ? Lg

8

4.10 und du? Viel Glück Wünsch ich dir :-)

14

Am 27.9 😃
Danke dir auch viel Glück ❤️

9

Sagt man nicht dass die Tempi auch Zeit hat um hochzugehen? Habe gelesen dass es nicht unüblich ist 1-3 Tage danach erst hochzugehen, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren. So würde es aber in diesem Zyklus bei mir genau passen - Ovu/LH und eigenes Gefühl.

11

#tasse hab auch nachgelesen und sowas gefunden das es paar tage zeit hat... Na dann villt passt es doch und ich mach mich umsonst verrückt#gruebel

Top Diskussionen anzeigen