Bin ich schwanger oder die Vorboten vom Drachen

Hallo ihr lieben.

Ich hatte am 27.08. meine Periode und am 4.9. kam die Spirale raus. Hatte auch wärend die Spirale drin war immer noch die Periode bekommen.
Laut App hatte ich dann am 10.09. meinen Eisprung. Haben auch sehr fleißig geübt 😊
Jetzt habe ich seid Montag ziemliches spannen in den Brüsten was auch nicht wirklich weniger wird. Das hatte ich so vorher noch nie. Ist vielleicht auch schwierig da ich vorher die Spirale hatte.
Hatte da schon jemand ähnliche Symptome und kann mir helfen.
Wir hoffen auf unser zweites Glück 😍
Laut Kalender soll der Drache am Montag kommen.
Liebe Grüße

1

Das kann jetzt auf beides hindeuten. Wobei es für SS Symptome vielleicht noch etwas zu früh ist.
Du musst wohl noch warten oder testen :-)

2

hey,

wenn du deinen ES nicht bestimmt hast (tempi/ovus) weißt du nicht wann dein eisprung war, apps sind dafür leider nicht zu gebrauchen. und wie der zyklus nach ziehen der spirale ist kann sowieso keiner sagen, da muss man abwarten :)

lg 🌺

3

Laut körperlichem empfinden würde ich schon sagen das am 10ten auch mein Eisprung war. Naja muss dann einfach abwarten. Welche ovus würdet ihr mir den empfehlen?

Top Diskussionen anzeigen