Ich glaube ich träume.

Thumbnail

Bin gerade total durcheinander.
Bin heute ES+10.
Seit gestern geht meine Tempi rasant runter.
Habe gestern einen One Step gemacht an ES 9 und ich fühle mich halt schwanger. War ich ja nun schon 2 mal.
Hab dann trotz Kurve eben einen Testamed Frühtest gemacht.

Seht selbst❤

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1

Sieht doch Klasse aus #verliebt Glückwunsch #klee

2
Thumbnail

One Step von gestern

3
Thumbnail

Und diese merkwürdige Kurve

4

Alles gute liebes ❤️😘
Freue mich rieeeeeeeesig für dich !!
Es soll sich gaaaaaaant tief und fest einkuscheln

17

Danke Liebes.
Hoffnung nicht aufgeben. Noch ist nichts entschieden😙😙😙

19

Wir üben halt schon über ein Jahr inkl 2 Fg fürs 2. Wunder :/ aber ja, Hoffnung stirbt zu letzt.

weitere Kommentare laden
5

Sieht sehr gut aus. Positiv 😊. Freut mich für dich.

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 wir waren ja fast gleich weit. Aber mein Test heute Es+9 ist leider noch negativ, dafür Tempi gestiegen .. aber wie man sieht, sagt die Tempi null aus . Alles Gute Dir🍀

7

Hab aber mega Angst das es sich wieder nicht richtig festbeißt wie vor 2 Monaten

21

So hier ist meine Antwort richtig🙈 ich verstehe deine Angst, musste da dieses Jahr auch schon zweimal durch. Aber immer positiv denken, dieses Mal wird alles Gut❤️

8

yeaaah herzlichen glückwunsch#verliebt#schwanger#huepf

16

Danke❤

9

😍👏👏👏 Oooohhhh, wie schön!!! Freue mich riesig für Dich!!! 😃
Ganz ganz ❤️-lichen Glückwunsch!!🌹🎉

15

Vielen Dank 💕

10

Herzlichen Glückwunsch #verliebt