Biorepair ES+10/11

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Das ist ne VL oder? Sah in der Ablesezeit schon nen Schatten, aber bei dem vom Aktion ist nicht zu sehen. 😕
Glaube wir müssen in den 4. ÜZ starten und ich setzte das Progestan wieder ab.

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1
Thumbnail

Bearbeitet

2
Thumbnail

In der Ablesezeit.

3

Dasselbe hatte ich letzten und vorletzten Zyklus auch. Davor waren sie immer blütenweiss. Andere Tests waren leider negativ und Mens kam dann einen Tag später. Ich denke bei mir ist es LH was der anzeigt, das steigt bei mir vor Mens. Leider, hatte auch Hoffnung :(
Aber vielleicht ist es bei dir ja anders, wünsche ich dir auf jeden Fall!!

5

Oh je...hab leider überhaupt keine Erfahrung mit dem Test. 🙈🤷
Aber hab mir das schon fast gedacht...der andere ist ja auch negativ.

4
Thumbnail

?

6
Thumbnail

So das war's jetzt...😅

7

Diana,
Du auch hier ;-)
Hier sehe ich was, auf dem innerhalb der Ablesezeit leider nicht.
Ich würde das Progesteron trotzdem noch nicht absetzen. Meine Tests am Montag waren der Presense und der Testamed- der Testamed hat ja schon recht gut angeschlagen, obwohl es ein 20er ist (besser als der Presense), auch beim letzten mal hab ich mit dem zuverlässig getestet. Vielleicht besorgst du dir noch so einen und testest mit dem?

weitere Kommentare laden