Mmh...🤔

Guten morgen ihr Lieben,
ich bin heute ES+10 oder 11 und der Test (One Step) heute früh war auch wieder negativ😔 Ich freue mich für jede die hier ein positives Ergebnis in der Hand hält, frage mich aber auch gleichzeitig ob ich meine Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben soll. Viele von euch haben ja recht früh einen positiven Test. Sonntag oder Montag müsste theoretisch meine Periode kommen. Ich weiß auch nicht. Ich glaube halt nicht mehr daran das es endlich geklappt hat. Desto näher der Tag der Periode rückt desto weniger Hoffnung habe ich. Kennt das jemand? Diese Ungeduld und das Gefühlschaos?

1

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben erst wenn derdrachen da ist!!!
Kopf hoch.

Lg

2

Das "Blöde" daran ist einfach, dass es hier zig Beiträge gibt, wo jemand bei ES+9 oder so schon "positiv" testet und es mittlerweile bei anderen ein Gefühl auslöst, als ob man selber unbedingt so früh positiv testen MUSS, denn machen die Anderen ja auch...
Dafür gehen aber die anderen Beiträge ziemlich unter, wo welche später testen.
Ich selber habe bei ES+12 kaum sichtbar getestet, dachte schon, es wäre pure Einbildung und habe dann bis NMT gewartet und siehe da, eine fett sichtbare Linie.
Also ist noch nichts verloren, wenn der Drache noch nicht gelandet ist.

3

Ich habe aber auch Unterleibschmerzen,aber so früh hatte ich das auch noch nicht. Das habe ich eigentlich 1 Tag vor und am 1.Tag der Periode. 2 Tage vorher setzen höllische Kopfschmerzen ein. Bisher noch keine keine Spur davon. Die Unterleibschmerzen habe ich jetzt schon ein paar Tage. Mal stärker mal schwächer.
Ich weiß das eigentlich noch alles möglich ist. Es fühlt sich "da unten" aber alles so an als käme da bald doch die Periode. Anzeichen sind zwar untypisch für mich, (also so früh)aber wer weiß das schon😉
Danke für eure lieben Antworten

4

Guten Morgen. Bin genauso weit wie du Sonntag sollte der Drache landen. Hier im forum bekommt man den Eindruck wenn man es +9 bzw +10 noch nicht positiv testet, dann wirds auch nichts mehr. Frustriert einen nur noch mehr find ich. Wäre mal toll wenn sich mehr Beiträge zusammen tun wo eben erst an es+12-14 positiv rausgestellt hat. Drücke dir aber trotzdem die Daumen 🍀🍀🍀🍀

5

Danke dir😊
Hoffe für die Mädels die auch noch im Unklaren sind das alles gut wird😉

6

Selbst WENN ein Frühtest positiv sein sollte, heisst das noch lange nicht, dass daraus auch eine Schwangerschaft entsteht. Man schätzt dass ca 75 % aller befruchteten Eizellen mit der normalen Regel wieder abgehen. Und dann ist die Enttäuschung riesengroß. Hier gibt es doch viele bei denen das so ist.
Und bei Es+11 muss noch kein Test anschlagen.

7

Ja ihr habt ja recht. Mein Verstand weiß das auch. Nur diese Ungeduld halt nicht😂

13

War bei mir zum Beispiel so im 1. ÜZ :-/ Und das, obwohl ich erst an NMT getestet habe und nicht schon davor. Ein Hauch von Strich, nach 2 Tagen doch Blutungen gehabt.
Seitdem habe ich einfach gewartet, ob die Mens einsetzt. Und nun im 3. Versuch durfte ich bei NMT+2 deutlich positiv testen.
Und ich kann für mich sagen, dass die Enttäuschung beim 2. ÜZ zwar auch vorhanden war, dennoch war ich noch lange nicht so deprimiert wie beim ersten Versuch, als ich dachte, dass es geklappt hat.
Deswegen mein Appell und gut gemeinter Ratschlag: Erst nach Ausbleiben der Mens testen! Das Ergebnis ist dann eindeutig und das Geld für SSTs ist auch gespart. Und viel wichtiger: man schont (hoffentlich) seine Nerven :-)

8

Ich bin auch eine bekennende frühtesterin.

Vorab - die OneStep zeigen sooooo spät erst was an!

Bei meiner letzten SS hatte ich ab ES 10 begonnen mit presense zu testen. Der war bis ES 12/13 immer blütenweiß. Erst ab dann konnte man mit Lupe einen mini Hauch erkennen. Aber nur mit viel drehen und wenden.

🍀🍀

9

Ich danke euch das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt😊
Ich habe bisher leider noch keine Kinder und bin vielleicht deswegen so ungeduldig. Und fiebere nun so sehr einem positiven Test entgegen weil ich es mir so sehr wünsche endlich Mama zu sein. Bin ja jetzt nun auch net mehr die Jüngste🤣😋(32)

10

Kann dich total verstehen, bin 31 und kann es kaum abwarten... bin heute ES+1

weitere Kommentare laden