Mmh...đŸ€”

Guten morgen ihr Lieben,
ich bin heute ES+10 oder 11 und der Test (One Step) heute frĂŒh war auch wieder negativ😔 Ich freue mich fĂŒr jede die hier ein positives Ergebnis in der Hand hĂ€lt, frage mich aber auch gleichzeitig ob ich meine Hoffnung fĂŒr diesen Zyklus aufgeben soll. Viele von euch haben ja recht frĂŒh einen positiven Test. Sonntag oder Montag mĂŒsste theoretisch meine Periode kommen. Ich weiß auch nicht. Ich glaube halt nicht mehr daran das es endlich geklappt hat. Desto nĂ€her der Tag der Periode rĂŒckt desto weniger Hoffnung habe ich. Kennt das jemand? Diese Ungeduld und das GefĂŒhlschaos?

1

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben erst wenn derdrachen da ist!!!
Kopf hoch.

Lg

2

Das "Blöde" daran ist einfach, dass es hier zig BeitrĂ€ge gibt, wo jemand bei ES+9 oder so schon "positiv" testet und es mittlerweile bei anderen ein GefĂŒhl auslöst, als ob man selber unbedingt so frĂŒh positiv testen MUSS, denn machen die Anderen ja auch...
DafĂŒr gehen aber die anderen BeitrĂ€ge ziemlich unter, wo welche spĂ€ter testen.
Ich selber habe bei ES+12 kaum sichtbar getestet, dachte schon, es wÀre pure Einbildung und habe dann bis NMT gewartet und siehe da, eine fett sichtbare Linie.
Also ist noch nichts verloren, wenn der Drache noch nicht gelandet ist.

3

Ich habe aber auch Unterleibschmerzen,aber so frĂŒh hatte ich das auch noch nicht. Das habe ich eigentlich 1 Tag vor und am 1.Tag der Periode. 2 Tage vorher setzen höllische Kopfschmerzen ein. Bisher noch keine keine Spur davon. Die Unterleibschmerzen habe ich jetzt schon ein paar Tage. Mal stĂ€rker mal schwĂ€cher.
Ich weiß das eigentlich noch alles möglich ist. Es fĂŒhlt sich "da unten" aber alles so an als kĂ€me da bald doch die Periode. Anzeichen sind zwar untypisch fĂŒr mich, (also so frĂŒh)aber wer weiß das schon😉
Danke fĂŒr eure lieben Antworten

4

Guten Morgen. Bin genauso weit wie du Sonntag sollte der Drache landen. Hier im forum bekommt man den Eindruck wenn man es +9 bzw +10 noch nicht positiv testet, dann wirds auch nichts mehr. Frustriert einen nur noch mehr find ich. WĂ€re mal toll wenn sich mehr BeitrĂ€ge zusammen tun wo eben erst an es+12-14 positiv rausgestellt hat. DrĂŒcke dir aber trotzdem die Daumen 🍀🍀🍀🍀

5

Danke dir😊
Hoffe fĂŒr die MĂ€dels die auch noch im Unklaren sind das alles gut wird😉

6

Selbst WENN ein FrĂŒhtest positiv sein sollte, heisst das noch lange nicht, dass daraus auch eine Schwangerschaft entsteht. Man schĂ€tzt dass ca 75 % aller befruchteten Eizellen mit der normalen Regel wieder abgehen. Und dann ist die EnttĂ€uschung riesengroß. Hier gibt es doch viele bei denen das so ist.
Und bei Es+11 muss noch kein Test anschlagen.

7

Ja ihr habt ja recht. Mein Verstand weiß das auch. Nur diese Ungeduld halt nicht😂

13

War bei mir zum Beispiel so im 1. ÜZ :-/ Und das, obwohl ich erst an NMT getestet habe und nicht schon davor. Ein Hauch von Strich, nach 2 Tagen doch Blutungen gehabt.
Seitdem habe ich einfach gewartet, ob die Mens einsetzt. Und nun im 3. Versuch durfte ich bei NMT+2 deutlich positiv testen.
Und ich kann fĂŒr mich sagen, dass die EnttĂ€uschung beim 2. ÜZ zwar auch vorhanden war, dennoch war ich noch lange nicht so deprimiert wie beim ersten Versuch, als ich dachte, dass es geklappt hat.
Deswegen mein Appell und gut gemeinter Ratschlag: Erst nach Ausbleiben der Mens testen! Das Ergebnis ist dann eindeutig und das Geld fĂŒr SSTs ist auch gespart. Und viel wichtiger: man schont (hoffentlich) seine Nerven :-)

8

Ich bin auch eine bekennende frĂŒhtesterin.

Vorab - die OneStep zeigen sooooo spÀt erst was an!

Bei meiner letzten SS hatte ich ab ES 10 begonnen mit presense zu testen. Der war bis ES 12/13 immer blĂŒtenweiß. Erst ab dann konnte man mit Lupe einen mini Hauch erkennen. Aber nur mit viel drehen und wenden.

🍀🍀

9

Ich danke euch das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt😊
Ich habe bisher leider noch keine Kinder und bin vielleicht deswegen so ungeduldig. Und fiebere nun so sehr einem positiven Test entgegen weil ich es mir so sehr wĂŒnsche endlich Mama zu sein. Bin ja jetzt nun auch net mehr die JĂŒngsteđŸ€ŁđŸ˜‹(32)

10

Kann dich total verstehen, bin 31 und kann es kaum abwarten... bin heute ES+1

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen