Update: Ich kann es nicht glauben!

Thumbnail Zoom

Habe gestern noch den Digitalen gemacht und muss es jetzt wohl langsam glauben. ­čśë Nach der Insemination beim ersten Kind ist es einfach so unwirklich, dass es ÔÇ×einfach so ÔÇ× geklappt hat! Ich bin wirklich super happy und hoffe, dass ich bald von meiner ├ärztin eine Best├Ątigung bekomme, rufe da sp├Ąter mal an. Bin heute ZT 30 und gesch├Ątzt ES+15, Tests sind wie gesagt von gestern, kein Morgenurin. Liebe Gr├╝├če!

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čśŐ

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺľ­čŹÇ eine ganz tolle Kugelzeit w├╝nsche ich dir ­čśŹ

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ

4

#verliebt#verliebt#verliebt Herzlichen Gl├╝ckwunsch, Liebes #verliebt#verliebt#verliebt Deine SST┬┤s sind mehr als eindeutig ;-) Wei├čt du wie weit du genau bist, also hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal Anfang der 5. SSW #herzlich Das w├╝rde auch zum CB digi passen, da der ja beim berechnen der Schwangerschaftswoche vom ca. ES ausgeht. Ich w├╝nsche dir eine wunder wundersch├Âne Kugelzeit #herzlich#herzlich#herzlich

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine tolle kugelzeit ­čÄł­čśś Wie ist das bei dir mit der Bescheinigung,was arbeitest du? Das Problem hab ich auch gerade,hab n├Ąchsten Donnerstag erst Termin und wei├č nicht wie es dann weiter geht,arbeite in der intensivpflege und muss glaub ich zum betriebsarzt

6

Ja, ich denke der Betriebsarzt ist f├╝r dich der richtige Ansprechpartner. Ich habe jetzt n├Ąchste Woche Freitag einen Termin, da lasse ich mir Blut abnehmen und warte einfach ab, ob alle Immunit├Ąten vorhanden sind, solange gehe ich ganz normal arbeiten.

Top Diskussionen anzeigen