ES + 7 und ich hab niiiiiiiiixxxxxx 🙄

Heute ist ES +7 und ich fühle rein gar nix. Das macht mich wahnsinnig 🙄

Ich hatte am Tag des ES richtig fiese Bauchweh von abends halb neun bis zum nächsten Tag. Und ein paar Tage später nochmal. Seit den 2. Bauchweh hab ich lediglich, dass meine Brustwarzen leeeeiiicht weh tun und dass ich - sorry - dauerhaft stehende Nippel habe. Mir ist nicht schlecht. Ich hab hier nix und ich bemerke da nix.

Ich setz für diesen Monat mal meinen Haken.

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

So n Monat kann echt lang sein bis zum nächsten Hoffen 🤭

1

Das muss nicht immer schlecht sein, als ich vor 5 Jahren positiv getestet hab, hatte ich auch keine Anzeichen.

Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

2

Hä? Warum gibst du denn jetzt auf? Was genau soll man denn an ES+7 merken? 😅
Meine allerersten Anzeichen (spannende Brüste und Ziehen im Unterleib) habe ich so ab NMT etwa bemerkt. Das war ES+14/15.

3

Ich habe die Tage positiv getestet, bin morgen bei 5+0 und spüre bis auf meine empfindlichen Brustwarzen auch nix ;-)
Die typischen Schwangerschaftssymptome kommen ja auch erst, wenn das HCG stetig steigt. Das soll wohl ab Woche 6 der Fall sein.
Daher...cool down, das hat bei dir momentan noch nix zu bedeuten ;-)

4

Muss nicht sein!
Bei meiner ersten SS bin ich unerwartet schwanger geworden und mir ist erst nach 4 Tagen überfällig das überhaupt aufgefallen. BÄM Test positiv. Ich habe rein gar nichts gemerkt bis dahin. Gar nichts. Null. Danach übrigens auch nicht.

Jetzt versuche ich ein 2. Kind zu bekommen und wäre so gern nochmal so ahnungslos. Jetzt finde ich die 2 Wochen von ES bis NMT nämlich auch fast unerträglich ...
Dennoch: Ruhe bewahren!

5

Ich habe und hatte auch nix. Keine Anzeichen. Habe heute positiv getestet (ES plus 11). Geht also auch ohne anzeichen 😜
Viel glück dir