ES + 7 und ich hab niiiiiiiiixxxxxx 🙄

Heute ist ES +7 und ich fĂŒhle rein gar nix. Das macht mich wahnsinnig 🙄

Ich hatte am Tag des ES richtig fiese Bauchweh von abends halb neun bis zum nÀchsten Tag. Und ein paar Tage spÀter nochmal. Seit den 2. Bauchweh hab ich lediglich, dass meine Brustwarzen leeeeiiicht weh tun und dass ich - sorry - dauerhaft stehende Nippel habe. Mir ist nicht schlecht. Ich hab hier nix und ich bemerke da nix.

Ich setz fĂŒr diesen Monat mal meinen Haken.

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

So n Monat kann echt lang sein bis zum nĂ€chsten Hoffen đŸ€­

1

Das muss nicht immer schlecht sein, als ich vor 5 Jahren positiv getestet hab, hatte ich auch keine Anzeichen.

DrĂŒck dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

2

HĂ€? Warum gibst du denn jetzt auf? Was genau soll man denn an ES+7 merken? 😅
Meine allerersten Anzeichen (spannende BrĂŒste und Ziehen im Unterleib) habe ich so ab NMT etwa bemerkt. Das war ES+14/15.

3

Ich habe die Tage positiv getestet, bin morgen bei 5+0 und spĂŒre bis auf meine empfindlichen Brustwarzen auch nix ;-)
Die typischen Schwangerschaftssymptome kommen ja auch erst, wenn das HCG stetig steigt. Das soll wohl ab Woche 6 der Fall sein.
Daher...cool down, das hat bei dir momentan noch nix zu bedeuten ;-)

4

Muss nicht sein!
Bei meiner ersten SS bin ich unerwartet schwanger geworden und mir ist erst nach 4 Tagen ĂŒberfĂ€llig das ĂŒberhaupt aufgefallen. BÄM Test positiv. Ich habe rein gar nichts gemerkt bis dahin. Gar nichts. Null. Danach ĂŒbrigens auch nicht.

Jetzt versuche ich ein 2. Kind zu bekommen und wÀre so gern nochmal so ahnungslos. Jetzt finde ich die 2 Wochen von ES bis NMT nÀmlich auch fast unertrÀglich ...
Dennoch: Ruhe bewahren!

5

Ich habe und hatte auch nix. Keine Anzeichen. Habe heute positiv getestet (ES plus 11). Geht also auch ohne anzeichen 😜
Viel glĂŒck dir

Top Diskussionen anzeigen