Völlig durcheinander :(

Hey ihr Lieben,

Ich halte es alles nicht mehr aus!

Vor 12 Tagen sollte meine Periode kommen, mein Zyklus ist immer Regelmäßig bei 29 Tagen.
1 Tag vor der Periode war ich beim Gyn da ich ständig UL Schmerzen hatte.
Dort stellte sie fest das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein Gelbkörper habe. Es deutet alles auf eine SS hin. 1 Tag nach Fälligkeit der Periode war mein Test schwach Positiv.

Da die UL nicht nachließen bin ich 3 Tage später wieder hin. Dort sagte sie das der Gelbkörper etwas kleiner geworden ist aber die Schleimhaut weiter bei 11mm ist 🤷🏼‍♀️ das es nun danach aussieht das die Periode kommt.

Test war negativ am Sonntag. Heute bin ich 12 Tage überfällig und habe aus Langeweile ein Ovu gemacht der schon deutlich positiver wird :(

Kann man auch ohne Periode einen Eisprung bekommen?

Ich stehe echt zwischen den Stühlen und weiß nicht wohin mit mir :(

1

Wäre heute ZT12 WENN meine Periode gekommen wäre.

Und der ovu ist schon echt gut. Kann man ein ES haben ohne Periode?

2

Hab ich das richtig verstanden, dass du nur diesen leicht positiven Test hattest?

Vielleicht war dieser Gelbkörper eine Zyste, die kann die Mens verschieben und ziemliche Schmerzen verursachen...

3

Den und ein Clear Blue.

Aber durch den US bin ich nun von einem frühen abgang/Periode ausgegangen. Also habe mich damit abgefunden.

Es ist so ein psychospiel.

Kann den ovu leider nicht Posten. Weshalb auch immer.

Wäre ZT 12 heute daher um den ES drum WÄRE die Periode gekommen

4

Ich würde eher von einer Zyste ausgehen. Gibt auch Zysten die hcg produzieren (hab ich mal gelesen)...

Was anderes als abwarten oder nochmals zur FÄ bleibt dir nicht übrig...

Top Diskussionen anzeigen