Ovu Neuling 2.0

Huhu Mädels.
Ich mache zum ersten Mal ovus und möchte wissen ob der noch positiver wird oder nicht. Haben gestern Bienchen gesetzt, sollten wir morgen nochmal eines setzen?

1
Thumbnail

Von eben

2

hallo, und ja es ist positiv.. kannst auch heute bienchen setzen :) also ran an den mann und viel glück^^;-)

3

Danke dir😊. Dachte ich muss länger warten mit dem positivem ovu, da heute erst zt 14 ist vom durchschnittszyklus

weitere Kommentare laden
6

Hi, das kann man nicht sagen, die werte sind ja von Frau zu Frau verschieden, bei mir ist die Linie viel viel dicker geworden als die Kontrolllinie, aber das heißt nicht dass es bei dir auch so sein muss. Viell ist sie morgen dicker, ich würde heute auf jedenfall schon mal loslegen ☺️ lg

7

Danke dir ☺️

8
Thumbnail

So sah der bei mir aus als der positiv war 🤣
Und dann war der auch 1 1/2 Tage positiv 😀

9

Cool😂 werde morgen auch nochmal testen