Ktx es+8 positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Ich halte ja Nichts von den KTX Tests denn im letzten Zyklus war nach der Trocknung immer ein 2. STRICH zu erahnen.

Diesen Zyklus habe ich die David Tests und heute mal den Ktx zum verballern gemacht. Beim David Test könnte man etwas erahnen. Aber das kann auch Einbildung sein.
Beim ktx ist es keine Einbildung nur eben die Frage, ist der jetzt positiv ?

1

Hallo :) ich hab seit ca einer Woche das selbe Problem. Und bei mir kam ES+7 diese besagte Linie... sie wurde nicht stärker und nicht schwächer. Ich geh bei mir von einer VL da andere Tests weiß waren. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht bei dir 🍀 ich kauf mir die Tests aber nicht mehr. Liebe Grüße

2

Kaufen werde ich die auvh nicht mehr. Aber da liegen tun sie jetzt trotzdem :-) also verpulver ich sie mit.
Ich bin gespannt wie es sich noch entwickelt.
Hoffe natürlich auf ein Zwerglein :-)

3

Ich hab auch die ktx , hatte im letzen Zyklus auch immer so nen Mini Mini hauch auf dem Test und hatte erst auch Hoffnung aber leider war nix, die Linie war war aber auch so farblos. Wollte sie eigtl nicht mehr kaufen aber hab es dann doch wieder getan weil sie halt Einfach früh anschlagen können . Und dieses Mal ab ES +8 auch ne Linie aber sie wird jetzt langsam stärker und ist rosa😊.

Auf deinem Bild erkenne ich es nicht so richtig weil das Licht was blendet .....

Top Diskussionen anzeigen