Schöne vl 😂

Thumbnail

Kurz zu mir hatte jetzt erst meine periode komplett normal wie sonst auch. War sogar am Montag beim Frauenarzt nur routine wegen Wasser im Bauch. Also Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden. Jetzt hat ne Freundin nen test gemacht und ich sollte einen mit machen aus der Apotheke und siehe da ich habe zum erstmal eine vl gesehen. 🤣
In echt sieht man sie noch besser. Und da ich ausschließen kann das ich schwanger bin kann es nur eine sein.

1
Thumbnail

Und mal noch ein bild

2

Eine vl sieht doch anders aus. Verhütest du oder warum weißt du, dass du nicht ss bist ? So früh hätte der Arzt mittels Ultraschall ja noch keine dass gesehen.

3

Noch keine Schwangerschaft gesehen

weitere Kommentare laden
4

Ich seh da gar nichts, nicht mal ne VL.

6
Thumbnail

So vllt besser? Fand es nur witzig da ich in den 3 Jahren nie eine hatte

8

Also ich sehe was ? Irgendwie finde ich es sieht positiv aus

weitere Kommentare laden
19

Für mich klar positiv.
Entweder, so blöd wie es klingt, ist es mit der Mens abgegangen. Oder hast du davor schon getestet.

Manche haben auch eine normale Blutung trotz Schwangerschaft. War bei meiner Mutter so als sie mit meinen Bruder schwanger war und meine Freundin hatte es auch. Als sie zur Routineuntersuchung beim FA war, eröffnete er ihr das sie Ende 4 Monat ist.

Hole dir mal einen Digi Test.
Für deine Freundin natürlich eine blöde Situation denke ich mal

20

Ja habe am 17 getestet weil da nmt war mit einem digi der sagte mir nicht schwanger. Ja klar ist das grad ne echt blöde situation. Ich werde da jetzt nicht viel Wert drauf legen und als vl einstufen. Werde am we eventuell nochmal testen um zu sehen ob es sich wirklich um eine handelt. Komme leider nicht eher dazu einen test zuholen zu holen wegen arbeit

21

Dann halt uns mal alle auf den laufenden.
Aber vielleicht hältst du ja nächstes Jahr deine VL im Arm 😅😉

weiteren Kommentar laden