Vieren zu verteilen...

Thumbnail

Ich möchte heute an alle Vieren 444 verteilen, die Viren mit "ie" schreiben #rofl

Ich war heute bei 7+3 beim Ultraschall und konnte das Herz von unserem Böhnchen sehen. Die Sorgen bezüglich einer ELSS sind nun vorbei und ich kann heute beruhigt den 2. Geburtstag von meinem großen Sohn feiern. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Vielen Dank für all euren Zuspruch.

Also verteile ich nun hoch ansteckende Viren an euch. Viel Glück euch allen, dass es bald klappt #klee

#winke Nicole mit Emil (2) an der Hand, Böhnchen im Bauch (7+3) und #stern tief im Herzen

1

Mein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. =)

Doch, warum machst du dich über all die User "lustig" die Viren mit "ie" schreiben?
Schreibst du alle Wörter richtig?!

Liebe Grüße

2

Ach komm. Das sollte nur eine lustige Art und Weise sein darauf hinzuweisen. Besser als zu stänkern. Es ist ja sowieso egal was man macht, es ist falsch. Aber danke für die Glückwünsche :)
Und nein, ich bin mit Sicherheit NICHT perfekt und mache auch Schreibfehler!

3

Du, ich habe dich mit meiner Frage nicht angegriffen oder sonst der gleichen.
Und stänkern wollte ich damit auch nicht, nur gibt es so einige (dazu zähle ich nicht!) die fühlen sich damit angegriffen.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍 wieso stand denn die elss im Raum?

7

Weil man vor drei Wochen nichts gesehen hat. Das war ja eigentlich klar. Aber der Arzt hat mich dann bezüglich einer ELSS total verrückt gemacht. Habe dazu einen Beitrag im SS-Forum verfasst. LG, und danke :)

5

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab heute an 7+3 auch meine erste Untersuchung und bin schon ganz aufgeregt :)

6

6+3 :D
Ich komme echt jedes Mal durcheinander :D

10

Danke :)
Viel Spaß nachher!

9

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit :)

11

Danke :)