Meint ihr das sieht gut aus ?

Thumbnail

Hey meine lieben,
Meint ihr mein Orakel sieht gut aus ? Ich Trau mich einfach nicht zu testen 🙈
Ich hoffe es gibt hier Orakel erfahrene

1

Live Test bitte! Das sieht sehr gut aus..

2

Sieht vielversprechend aus. Ich drück die Daumen:-)

3

Keiner von uns kann dir sagen wie es am Ende ausgeht, sondern nur ein Test. :)

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. :)

4

Das sieht doch klasse aus. Bei es+15 kann dir ein Test schon eindeutig sagen ob schwanger oder nicht. Dann musst du nicht länger mit Ovus raten😅 ich bin auch für einen Live Test

5

Drücke dir die Daume, dass der SST auch so positiv ist. Viel Glück.

6

Danke für die Antworten. Leider hab ich keinen Test hier. Deswegen das orakel. Vllt Kauf ich dann heute oder morgen einen. Mens sollte erst bei es+17 kommen

7

ich drücke dir die Daumen#klee

Ich durfte heute morgen auch positiv testen bei ES+15/16 und habe aus spaß einen Ovu dann nochmal gemacht... und dieser war sofort dick fett positiv....;-)

8

Liebe lijo
Wann ist bei dir nmt??

9

Am Donnerstag. Also in 2 Tagen

10

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Würde erst Donnerstag testen und so auf nummer sicher gehen. Ich hatte heute nmt.

weitere Kommentare laden